Jump to content

Lenker steht schief - Ursache?


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

nach einer kleinen Bodenprobe mit der rechten Seite steht der Lenker nun schief. Es ist jedoch nicht der Lenker selbst, sondern der rechte Lenkerklemmbock steht ca. 2mm weiter nach vorn in Richtung Tacho wie der linke. Nach Demontage ist keine Beschädigung sichtbar, auch die lange Schraube, mit der der Lenkerklemmbock auf der oberen Gabelbrücke montiert ist, ist ok.

In der Gabelbrücke sind jedoch Gummipuffer, auf denen die Lenkerklemmböcke aufliegen, ist es möglich, dass der Linke nen Treffer abbekommen hat? Gibt es die als Ersatzteil?
Oder hat jemand ne andere Idee wo ich suchen kann?

VG, Rille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@+Martin+ Hast ein Bier bei mir gut, das war's!? Steht wieder gerade. Echt krass wie weich der Lenker eigentlich gelagert ist.

Übrigens hatte ich mich geirrt, er stand rechts weiter weg vom Tacho, also genau andersrum. Egal, jetzt bin ich beruhigt und kann mich um den Rest kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch! Bei mir ist es "nur" der Fußbremshebel. Und der Umbau auf separate Blinker und ggf. andere Handguards. Da der rechte jetzt hinüber ist, ist nun "endlich" die Gelegenheit für einen Umbau da. ?

Allerdings denke ich noch über ein Bremsen-Upgrade nach und dann bin ich wohl auch in der Preisregion wie bei dir. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...