Jump to content
Sign in to follow this  
HY95

Winterberg Treffen?

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

es kommen wohl doch schon einige aus der Ecke Winterberg und Umgebung.

Was haltet ihr davon sich mal dort zu Treffen?

Ich wollte diesen Sonntag, den 11.08.2019 mal wieder dort hin. Meistens ist meine erste Anlaufstelle die Jet Tankstelle am Kreisel.

Wäre schön mal ein paar Gesichter in echt zu Treffen 👍

Eine Uhrzeit lässt sich bestimmt noch finden/absprechen.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

P.S.: Meine Route dorthin hänge ich mal an, falls sich jemand mit Einklinken möchte.

Bildschirmfoto 2019-08-09 um 08.59.25.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da noch im Urlaub, wenn es ein anderes Mal passen sollte, wäre ich dabei.. 

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleine Sauerlandrunde mit der Hyper hätte ich auch Bock drauf, allerdings bin ich die nächsten 2-3 Wochen terminlich etwas knapp. Zumindest am Wochenende.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja bis jetzt leider keine berauschende Resonanz 🤷‍♂️

Vielleicht tut sich ja noch was!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, nachdem ich ein paar Termine geändert habe, könnte ich.Aber nicht den ganzen Tag.  Uhrzeit?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde bei mir zu Hause so Starten, das ich um 11 Uhr an der Jet Tankstelle in Winterberg wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen, ich bin noch in Urlaub, sonst würde ich Euch entgegen kommen. Habt viel Spass und übertreibt den Scheiß nicht (Spruch von einem Monster-Youtuber abgekupfert, gefällt mir aber). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe dieses Wochenende leider keine Zeit. (und nun wäre es ja eh zu spät 😉 )

Aber grundsätzlich ist Winterberg zwar weit weg von Peine, aber nicht völlig unmöglich. 

Interesse meinerseits besteht auf jeden Fall.

Uli 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich wieder fit bin, und die SP vom DucDickel wieder zurück ist, wäre es mir eine Ehre auch mal an einem Treffen in Winterberg mitzumachen.

Eine optimierte und getestet Tour von hier aus hat meiner ein auch schon.

Beste Grüße

Lutz

Edited by Mechanist

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Wenn ich wieder fit bin, und die SP vom DucDickel wieder zurück ist, wäre es mir eine Ehre auch mal an einem Treffen in Winterberg mitzumachen.

Eine optimierte und getestet Tour von hier aus hat meiner ein auch schon.

Beste Grüße

Lutz

WOW!

 

Dann wünsche ich Dir - jetzt natürlich auch aus eigenem Interesse, kann das nicht ganz verleugnen - eine gute und vor allem eine schnelle Genesung. Gruß Bernhard. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So,wir zwei haben die Runde beendet..Hat sehr viel Spaß gemacht.Die Runde war so 110 km hier rum..Für HY 95 natürlich mehr, musste ja noch heimwärts.Wir waren mal am Rhein Weser Turm und über Bad Berleburg zurück.

@Lutz,gute Besserung noch.Die Runde die du ausgewählt hast,ist schon eine stramme. 

IMG_7447 - Kopie (2).jpg

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb Renata:

So,wir zwei haben die Runde beendet..Hat sehr viel Spaß gemacht.Die Runde war so 110 km hier rum..Für HY 95 natürlich mehr, musste ja noch heimwärts.Wir waren mal am Rhein Weser Turm und über Bad Berleburg zurück.

@Lutz,gute Besserung noch.Die Runde die du ausgewählt hast,ist schon eine stramme. 

IMG_7447 - Kopie (2).jpg

Ne kleine Runde reicht dochauch, erstens muss auch Zeit sein zum Quatschen und was trinken und zweitens muss man ja auch noch nach Hause.... 👍

Gruß Sven 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, bin jetzt auch gut zu Hause angekommen. Bei mir waren es insgesamt 307 km. Und mein Hintern tut nicht weh, trotz 950 SP Sitzbank 🤣

War eine sehr schöne Runde. Vor allem hat man mal ein Gesicht hinter dem Nicknamen.

Wäre bestimmt Super, wenn sich noch mehr Leute angeschlossen hätten. Aber es war ja von mir aus sehr kurzfristig und in einigen Bundesländern geht morgen die Schule wieder los, oder es sind noch Ferien.

Hier mal die 2 Generationen Nase an Nase.

FB7140E1-F653-41AF-AEF9-480D0DA1D655.jpeg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso, bevor ich es noch Vergesse.

Eine gute Tat haben wir zwei auch noch Vollbracht und haben einem Yamaha Fahrer wieder auf die Beine geholfen 👍

Zum Glück nur ein Umfaller beim Einparken 🙄

Ach und seine Maschine haben wir auch wieder durch „Magic Hands“ zum laufen gebracht 😎

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, wäre gerne dabei gewesen. Hoffe die nächste passt in meinen Terminkalender

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf der schönen Strecke von und zu dem Rhein-Weser-Turm, haben die Heinze jetzt ein Überholverbot in beide Richtungen installiert. Da muss man dann  sehr ruhig bleiben von man eine Holländisches-Gespann oder Wohnmobil vor der Nase hat.

Beste Grüße

Lutz

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Auf der schönen Strecke von und zu dem Rhein-Weser-Turm, haben die Heinze jetzt ein Überholverbot in beide Richtungen installiert. Da muss man dann  sehr ruhig bleiben von man eine Holländisches-Gespann oder Wohnmobil vor der Nase hat.

Beste Grüße

Lutz

Oh ja 🙄

Oder man Verlässt sich auf sein Glück und hofft das keine Zivilstreife oder ähnliches unterwegs ist 😳

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb lycs:

Schade, wäre gerne dabei gewesen. Hoffe die nächste passt in meinen Terminkalender

Ich hoffe ja auch das das Wetter nochmal ein wenig besser wird. Dann können wir das gerne nochmal wiederholen. Noch ist es im Kalender noch nicht so weit und die Bruchstrichfahrer haben auch noch etwas Zeit.

Vielleicht möchte sich ja jemand freiwillig als Tourguide melden und evtl. schon einmal eine Tour vorstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...