Jump to content

Winterberg Treffen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

es kommen wohl doch schon einige aus der Ecke Winterberg und Umgebung.

Was haltet ihr davon sich mal dort zu Treffen?

Ich wollte diesen Sonntag, den 11.08.2019 mal wieder dort hin. Meistens ist meine erste Anlaufstelle die Jet Tankstelle am Kreisel.

Wäre schön mal ein paar Gesichter in echt zu Treffen ?

Eine Uhrzeit lässt sich bestimmt noch finden/absprechen.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

P.S.: Meine Route dorthin hänge ich mal an, falls sich jemand mit Einklinken möchte.

Bildschirmfoto 2019-08-09 um 08.59.25.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen, ich bin noch in Urlaub, sonst würde ich Euch entgegen kommen. Habt viel Spass und übertreibt den Scheiß nicht (Spruch von einem Monster-Youtuber abgekupfert, gefällt mir aber). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich wieder fit bin, und die SP vom DucDickel wieder zurück ist, wäre es mir eine Ehre auch mal an einem Treffen in Winterberg mitzumachen.

Eine optimierte und getestet Tour von hier aus hat meiner ein auch schon.

Beste Grüße

Lutz

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mechanist:

Wenn ich wieder fit bin, und die SP vom DucDickel wieder zurück ist, wäre es mir eine Ehre auch mal an einem Treffen in Winterberg mitzumachen.

Eine optimierte und getestet Tour von hier aus hat meiner ein auch schon.

Beste Grüße

Lutz

WOW!

 

Dann wünsche ich Dir - jetzt natürlich auch aus eigenem Interesse, kann das nicht ganz verleugnen - eine gute und vor allem eine schnelle Genesung. Gruß Bernhard. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,wir zwei haben die Runde beendet..Hat sehr viel Spaß gemacht.Die Runde war so 110 km hier rum..Für HY 95 natürlich mehr, musste ja noch heimwärts.Wir waren mal am Rhein Weser Turm und über Bad Berleburg zurück.

@Lutz,gute Besserung noch.Die Runde die du ausgewählt hast,ist schon eine stramme. 

IMG_7447 - Kopie (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Renata:

So,wir zwei haben die Runde beendet..Hat sehr viel Spaß gemacht.Die Runde war so 110 km hier rum..Für HY 95 natürlich mehr, musste ja noch heimwärts.Wir waren mal am Rhein Weser Turm und über Bad Berleburg zurück.

@Lutz,gute Besserung noch.Die Runde die du ausgewählt hast,ist schon eine stramme. 

IMG_7447 - Kopie (2).jpg

Ne kleine Runde reicht dochauch, erstens muss auch Zeit sein zum Quatschen und was trinken und zweitens muss man ja auch noch nach Hause.... ?

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch gut zu Hause angekommen. Bei mir waren es insgesamt 307 km. Und mein Hintern tut nicht weh, trotz 950 SP Sitzbank ?

War eine sehr schöne Runde. Vor allem hat man mal ein Gesicht hinter dem Nicknamen.

Wäre bestimmt Super, wenn sich noch mehr Leute angeschlossen hätten. Aber es war ja von mir aus sehr kurzfristig und in einigen Bundesländern geht morgen die Schule wieder los, oder es sind noch Ferien.

Hier mal die 2 Generationen Nase an Nase.

FB7140E1-F653-41AF-AEF9-480D0DA1D655.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, bevor ich es noch Vergesse.

Eine gute Tat haben wir zwei auch noch Vollbracht und haben einem Yamaha Fahrer wieder auf die Beine geholfen ?

Zum Glück nur ein Umfaller beim Einparken ?

Ach und seine Maschine haben wir auch wieder durch „Magic Hands“ zum laufen gebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der schönen Strecke von und zu dem Rhein-Weser-Turm, haben die Heinze jetzt ein Überholverbot in beide Richtungen installiert. Da muss man dann  sehr ruhig bleiben von man eine Holländisches-Gespann oder Wohnmobil vor der Nase hat.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mechanist:

Auf der schönen Strecke von und zu dem Rhein-Weser-Turm, haben die Heinze jetzt ein Überholverbot in beide Richtungen installiert. Da muss man dann  sehr ruhig bleiben von man eine Holländisches-Gespann oder Wohnmobil vor der Nase hat.

Beste Grüße

Lutz

Oh ja ?

Oder man Verlässt sich auf sein Glück und hofft das keine Zivilstreife oder ähnliches unterwegs ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb lycs:

Schade, wäre gerne dabei gewesen. Hoffe die nächste passt in meinen Terminkalender

Ich hoffe ja auch das das Wetter nochmal ein wenig besser wird. Dann können wir das gerne nochmal wiederholen. Noch ist es im Kalender noch nicht so weit und die Bruchstrichfahrer haben auch noch etwas Zeit.

Vielleicht möchte sich ja jemand freiwillig als Tourguide melden und evtl. schon einmal eine Tour vorstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...