Jump to content

Hypermotard Wandkalender 2020


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Flo1990:

Servus, wie lange bzw. wann ist deadline ? Fahre September noch nach Sardinien ;) da kommt sicher noch ein gutes Bild zustande 

Ich denke Ende Oktober werde ich auszählen.

vor 8 Stunden schrieb RainerS:

@Darkside Die Idee find ich auch gut. Nur als Frage ... macht es Sinn, ein Format festzulegen? Alles in Querformat? 

Querformat macht tatsächlich am meisten Sinn. Ich hab das mal im ersten Post mit eingefügt.

vor 8 Stunden schrieb SMY:

A3 Querformat wäre cool und das Deckblatt als Hypermotard Sticker-Bomb mit allen Bildern als Vorschau.

Es gibt ja glaube ich genug Seiten im Netz, wo man das erstellen kann und jeder bestellt sich das dann selbst, damit niemand dem Geld hinterherlaufen muss.

@Rainer

Hast Du kein Foto, wo Du selbst über diese alte Bambusbrücke mit der Hyper fährst?

So eine Collage oder Stickerbomb kann ich dann erstellen. Ist ne geile Idee ?

vor 7 Stunden schrieb svense33:

Im Monstercafe hat Ben das organisiert, vielleicht würde er das hier auch machen? Also er lässt produzieren, bekommt das Geld per Vorkasse und fertig.... 

@Ben

Im Café hat das super geklappt... 

Gruß Sven 

Wäre klasse wenn @Ben das übernehmen würde. Andernfalls muss halt tatsächlich jeder selbst seinen Kalender bauen.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss Cuba recht geben!

Nicht einfach wild Bilder einstellen, soll ja am Ende nach was ausschauen!

Hab in dem Forum schon 2x bestellt, ist auch Demokratisch da die besten Bilder in den Kalender kommen!

http://www.2ertalk.de/topic/5188-2er-talk-offizieller-kalender-2020-alle-infos/?hl=kalender

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Bilder bis jetzt aber paar Probleme hab ich, wie andere auch, schon gesehen.

  • Bilder bitte NUR im Querformat. Wurde eingangs schon Erwähnt.
  • Bitte nur EIN Bild pro Post. Die Bilder werden ja nach likes ausgezählt.
  • Bitte achtet auf Eure Hintergründe oder blurred sie aus ;) 
  • Und bitte achtet darauf dass das Hauptobjekt auch scharf ist

LG Peter

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2019 um 00:43 schrieb Darkside:

Hi Leute,

hättet ihr Interesse an einem reinen Hyper Kalender?
Falls ja, postet doch mal die schönsten Bilder Eurer Hyper im Querformat. Die 13 besten werden dann für den Kalender genutzt.
Bitte pro Post nur ein Bild. Die mit den meisten Likes kommen dann in den Kalender.
Originalgrößen der Bilder werden dann später zu mir geschickt. Ich werde Euch dann die gesammelten Bilder zur Verfügung stellen.
Den Kalender kann sich dann jeder selbst erstellen. Schließlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Anforderungen an einen Kalender. Der eine will A3 im Querformat, der andere A4 Quadratisch, der nächste nen Tischkalender. usw usw usw...
Dies funktioniert sehr gut bei www.pixum.de Dort habe ich schon sehr viele Kalender erstellen lassen und war bis Dato immer sehr zufrieden.
Somit kann sich auch jeder SEINEN eigenen Kalender selbst erstellen. Wenn ich die Kalender erstellen würde kämen nochmals Versandkosten von mir zu Euch on top. Das Geld kann man sich sparen.

Falls jemand eine bessere Idee hat dann gerne her damit.

LG Peter
 

 

 

 

 

 

8364FF53-85EC-445B-BD33-E46ABF602B1D.jpeg

bearbeitet von Richard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...