Jump to content

Hypermotard Wandkalender 2020


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb letzte Rille:

Fotos im Hochformat sind zu 99% Mist, das Motiv wirkt im Querformat immer besser. Man sollte nie nicht nix im Hochformat fotografieren. Außer nackte Frauen mit langen Beinen, das ist ok. 

Ja da muss ich im Urlaub oder bei kleinen Ausflüge immer lachen wenn die Muttis ihre Bilder im Hochformat schießen. Sieht auf dem Handy nett aus aber später auf dem PC/Laptop oder Fernseher, Hopala...?

Gut vielleicht drehen die zu Hause dann ihren 60" Fernseher um 90° dann passt´s ja wieder...

 

Edit: fast 4 Monate habt´s ja noch...?

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Hoch- und Querformat zu schwierig sind ...

Calendar.thumb.jpg.7549a2455d09724eeec55233fc42a3ee.jpg

... wie wäre es mit Rund?

Für mich bitte in der dargestellten Grösse. Dann kann ich das Angenehme mit dem Nützlichen ... und es dürfen auch gerne mehr als 12 Monate sein!

 

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für all die Bilder. Vielleicht sind die für viele von euch auch nicht schön, für mich als Erdbewohner unter Normal-Null sind die Bilder schön.

Und ja, auf den Bildern ist es ein Drecksbike und auch das find ich cool. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb michi3:

Soviel zum Thema "Jeder nur ein Bild"

Ich habe mich auf den ersten Beitrag von Darkside bezogen und würde das so interpretieren:

Jeder kann hier mehrere Bilder rein setzen (die der eigenen Meinung nach schön sind) aber es darf pro Post nur 1 Bild gesendet werden was bestimmt die spätere Bearbeitung vereinfachen soll.

Ich finde hier ist noch viel Platz für viele schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Hyperma:

Liegst du da im Dreck oder ist das einen gewagte Schräglage ?

Gut erkannt ? mal ne etwas andere Perspektive!

Ein kleiner Rinnsal neben der Straße war überwuchert und mir fehlte der Boden unter dem Fuß und schwupp lagen wir da, ich und die Hyper. Rechtes Bein eingeklemmt, gesperrter Pass, ich musste meine Leute mit Standortangabe über google herbei lotsen. Somit viel Zeit.... ?  für Blödsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

@Darkside / Peter, hast du die geposteten Bilder als "hoffnungslos" sausen lassen? ?

Ich wollte nur mal kurz den Stand der Dinge hier erfragen.

Ganz ehrlich gesagt habe ich das auch nicht ganz gerafft...., so wie die Bilder jetzt hier drin sind taugen die wohl noch nicht und müssen erst irgendwie bearbeitet werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anke:

@Darkside / Peter, hast du die geposteten Bilder als "hoffnungslos" sausen lassen? ?

Ich wollte nur mal kurz den Stand der Dinge hier erfragen.

Ganz ehrlich gesagt habe ich das auch nicht ganz gerafft...., so wie die Bilder jetzt hier drin sind taugen die wohl noch nicht und müssen erst irgendwie bearbeitet werden?

Ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich da gar nicht mehr dran gedacht habe.

Werd bei Gelegenheit mal auszählen und die Besten Bilder hier kommentieren. Die User sollten schnellst möglich die originalen Bilder an meine eMail schicken damit ich die in meine Dropbox laden und Euch den Link freigeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Bilder hätte ich gerne in original Größe an meine Mail Adresse hyperkalender(at)gmail.com

Am 9.8.2019 um 00:58 schrieb Darkside:


12.thumb.jpg.04c07b214dba48bbbde0c87660bf65cb.jpg

 

Am 9.8.2019 um 06:46 schrieb BoehseBanane:

Änderung auf Querformat.

Foto 10.07.19, 14 58 05.jpg

 

Am 9.8.2019 um 07:37 schrieb Dre83:

00100dPORTRAIT_00100_BURST20180522193127292_COVER(2).jpg

 

Am 9.8.2019 um 07:37 schrieb Dre83:

IMG_20190528_205326_484.jpg

 

Am 9.8.2019 um 07:53 schrieb Big-D:

DB3471C1-985A-4F27-8F02-222477E998D8.jpeg

 

Am 9.8.2019 um 08:30 schrieb Darkside:

B6AB2E85-CCEB-4549-96E7-BCBDF683F896.thumb.jpeg.8870973f655dc27dc25c45af7e253ca9.jpeg

 

Am 9.8.2019 um 10:07 schrieb michi3:

20190809_100406.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2019 um 23:37 schrieb Christoph 11evoSPCorse:

Kalender mit den schönsten Bellas finde ich super. 

image.jpeg

Das Bild hätte ich gerne in original Größe an meine Mail Adresse hyperkalender(at)gmail.com
Vielen Dank

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...