Jump to content

Wechsel


Empfohlene Beiträge

Ne Multi ist für mich das klassische Zweitbike, ist halt nur ein wenig teuer.... Zum Reisen oder zu zweit top, aber für den Spaß müsste noch was anderes dabei, zB ne Monster oder ne Hyper... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Alex 1979:

Ich geb meine hymo 950 wieder weg. Tausch in nen Multi 1260

So ein dickes Vieh, wo doch die relativ schlanke HYM doch auch, zumindest auf LS, auch so richtig Langstrecken tauglich ist.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Super-Moto:

Das ist mal ein Schritt....vom Spaßmobil zum Reisedampfer. Warum nicht der Klassiker GS ?

Man braucht solo gar kein Multi, zumindest da wo es Spaß macht.

 

20170901_170825.jpg

bearbeitet von Mechanist
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Michac:

Die HYM kann auch einen auf Multilala ? und zu zweit auf großer Tour ?IMG_4549.thumb.JPG.cba711d4498605581eede7bee96b23b4.JPG

So ein 47l Topcase hatte ich mir für die heuer geplante 100 Pässe Tour auch zugelegt, schade das das nicht klappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...