Toef Geschrieben 6. August 2019 Share Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) Wollte mal fragen, ob schon mal jemand den Scorpion Trail II auf einer Hypermotard montiert hatte und wie die Erfahrungen damit waren. Das der Reifen Fahrdynamisch nicht das Optimum darstellt ist klar. Aber mich würde interessieren wie gut oder schlecht dieser Soft-Endurorreifen auf der Hypermotard funktioniert. bearbeitet 6. August 2019 von Toef Korrektur 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Geschrieben 14. August 2019 Share Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) L bearbeitet 14. Juli 2022 von Christoph 11evoSPCorse Schreibfehler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Geschrieben 14. August 2019 Share Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) L bearbeitet 14. Juli 2022 von Christoph 11evoSPCorse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtdieMama Geschrieben 15. August 2019 Share Geschrieben 15. August 2019 Täuscht das oder hat der eine sehr flache Kontur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 16. August 2019 Share Geschrieben 16. August 2019 na ja, dann kommt man leichter an den Rand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toef Geschrieben 17. August 2019 Autor Share Geschrieben 17. August 2019 Die Laufleistungen meiner Reifen waren auf 939/950SP zum Glück deutlich höher. Vielleicht messe ich auch das Profil immer falsch. Mit dem Supercorsa’s habe ich 3600km geschafft. Ein Diablo Rosso III ist für 6500km gut ? Den Trail II würde ich mir in erster Linie wegen der Enduro-Optik aufziehen. Oder gleich den STR ? Auf meiner GS habe ich den Karoo Street. Der entspricht in etwa dem STR und funktioniert bei Hitze, Kälte und Nässe sehr gut. Immer diese Luxusprobleme...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 Also die Originalbereifung der 950 SP hat nicht lange gehalten, ca 3600 km inclusive 1000 km einfahren. Aber Grip auf trockenem für mich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 uiui, da muss man die 1,6mm aber lange suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 Gerade eben schrieb +Martin+: uiui, da muss man die 1,6mm aber lange suchen ? habe ich mir auch gedacht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 +Martin+ bist du nicht auch sparsamer Schwabe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Uwe: +Martin+ bist du nicht auch sparsamer Schwabe ? Natürlich, aber es rechnet sich nicht. 1,6mm sind nach meiner Faustformel (1mm/1000Km) zu viele Km um ohne Kontrolle durchzukommen. 60 Euro und ein Punkt ist vorallem wegen dem Punkt recht unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 vor 1 Stunde schrieb Uwe: Also die Originalbereifung der 950 SP hat nicht lange gehalten, ca 3600 km inclusive 1000 km einfahren. Aber Grip auf trockenem für mich super. Wieso hast denn den schon runter geworfen? Der is doch noch gut? Hast ihn doch ganz bezahlt, dann fahr ihn doch auch ganz ab ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toef Geschrieben 17. August 2019 Autor Share Geschrieben 17. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Uwe: Also die Originalbereifung der 950 SP hat nicht lange gehalten, ca 3600 km inclusive 1000 km einfahren. Aber Grip auf trockenem für mich super. Das nenne ich mal sachgerecht eingefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 18. August 2019 Share Geschrieben 18. August 2019 Ne, ganz ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet dass der so schnell runter ist. War dann froh als ich ohne „Zwischenfall“ in der Garage stand. Empfehlenswert ist es wohl nicht den Reifen welchen man zu 100% bezahlt hat auch zu 100% abzufahren. Außer auf der Rennstrecke natürlich SMY ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 18. August 2019 Share Geschrieben 18. August 2019 Schande über mein Haupt, aber das war auf der LS? Nach dem ZX-10R Treffen im Harz! Da hab ich den Tourguide gemacht! ???? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Geschrieben 19. August 2019 Share Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Am 15. August 2019 um 23:28 schrieb nichtdieMama: Täuscht das oder hat der eine sehr flache Kontur? Das täuscht auf dem Foto. Die Kontur ist so wie die vom Sportsmart 2. Der GPR 300 ist ja aus der Sportsmart Reihe aber halt "nur" eine Gummimischung für die Fläche. bearbeitet 19. August 2019 von Christoph 11evoSPCorse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph 11evoSPCorse Geschrieben 19. August 2019 Share Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Am 15. August 2019 um 23:28 schrieb nichtdieMama: Täuscht das oder hat der eine sehr flache Kontur? Das Foto täuscht die Kontur ist schon sportlich. Der Reifen ist ja auch aus der Sportsmart Reihe aber halt "nur" mit einer Gummimischung drauf. bearbeitet 19. August 2019 von Christoph 11evoSPCorse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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