Jump to content

Batterie der Hyper


Paganini

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage:

welche Batterie ist in der hyper 821? Da ich diese jetzt nicht schnell ausbauen will um nachzuschauen frage ich doch einfach ganz fix das schlaue Forum ?

 

ist es die Yuasa YT12B-BS?

Ich habe nicht vor auf eine Lithium umzusteigen und suche adäquate Alternativen!

 

danke für jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nachgeschaut, ist die Richtige! Amanzon sagt, dass die baugleich ist mit:

Baugleich mit: Yuasa YT12B-BS, Yuasa YT12B-4, GS GT12B-BS, GS GT12B-BS, JM YT12B-BS, Varta 51290, GS GT12-B4, Shin Yo CT12B-4, Shin Yo CT12B-BS, Intact YT12B-BS, Intact YT12B-4

Ist offensichtlich ein Teil was in sehr vielen Böcken verbaut wird.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Paganini:

Batterie Varta Funstart AGM 512901019 A514 12 Volt 12Ah (Akku) YT12B-4 YT12B-BS https://www.amazon.de/dp/B00GO4KV50/ref=cm_sw_r_cp_api_i_M7gsDbNM9ME1G

 

was wird denn passieren wenn ich eine 12ah statt 10ah Batterie einbaue? 

Ja, Du kannst länger orgeln wenn der Bock mal nicht anspringt, sonst eigentlich nichts negatives, m.E.

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt auch gelesen von nem Rückruf wegen nem Can Filter ... kann es sein dass davon nicht alle betroffen waren? Wurde nicht benachrichtigt! Bin erster Besitzer und sie ist Baujahr 6/13! 

Probleme hatte ich gar keine bislang außer dass sie in großen Höhen mies bzw nicht ansprang! Das wurde aber nach einem Update behoben und eine lenkkopflager Abdeckung und ein Halter für irgendeinen Ablaufschlauch wurde auf Garantie eingebaut

bearbeitet von Paganini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin auch nicht benachrichtigt worden. Hab mich beim :) gemeldet, er hat die Fahrgestellnummer geprüft (Can Bus Filter wurde noch nicht getauscht) und es wurde ein Termin zwecks dem Rückruf ausgemacht.

Gruß flo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...