Jump to content

Performancescheibe 950iger


Empfohlene Beiträge

Hat jemand die Scheibe montiert und kann mir sagen ob die deutlich höher ist als die Originale?

 

Bin mit der Normalen eigentlich zufrieden aber die Optik ist nicht so der Bringer.  Da wäre diese deutlich schöner, aber ich befürchte, dass ich mit dem Helm genau im Wind liege. Bin 1.86 cm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ein Windshield auf meiner GSX1400. Da lag mein Helm genau in dem umgelenkten Windstrom.
Ein Mordskrach und jede Menge Verwirbelungen die dafür sorgten das mein Kopf nicht mehr zu Ruhe kam.
Also Windshield runter und alles war gut ?

Ob das bei dir auch so ist....kannst du wohl nur ausprobieren ?

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RomAUT:

Hat jemand die Scheibe montiert und kann mir sagen ob die deutlich höher ist als die Originale?

 

Bin mit der Normalen eigentlich zufrieden aber die Optik ist nicht so der Bringer.  Da wäre diese deutlich schöner, aber ich befürchte, dass ich mit dem Helm genau im Wind liege. Bin 1.86 cm.

 

Wenn Du die Carbonscheibe meinst, die habe ich vom ersten Tag dran. Die steht ~5cm über das Dashboard.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Scheibe Windschutz bietet oder Geräusche macht.  Bin 178 cm groß/klein und 0 Probleme damit.

Habe die auch nur wegen der Optik drauf gemacht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin meine SP nie oben ohne gefahren :). Kann nichts über die Wirkung der Scheibe sagen. 

Und bei der Probefahrt habe ich mich auf andere Sachen konzentriert. Mir geht es in erster Linie dass das Dashboard etwas geschützt ist und dann die Optik. Da die SP schon paar Carbonteile drauf hat, passt es auch ganz gut. Für MICH zumindest B|.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2019 um 16:21 schrieb man-mane:

@Duc_Hyper

Kannst du noch ein Bild einfach von vorne machen?

Also dieses Teil schaut echt besser aus als an der 821er/939er. 

Bitteschön, sogar frisch gewaschen ??

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Design- und Farbmässig passt das gar nicht. Die Öffnung sollte vom Design die Nüstern der Nase wieder aufnehmen und das schwarz sieht irgendwie aufgesetzt auf. Gefällt mir nicht so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das so weiter an Ducati leiten, die sollen sofort aufhören mit dem ganzen Quatsch was die da produzieren ??.

Aktuell haben die komplette Linie für die 950-er laufen, weil die Nachfrage so groß ist.

War vor 2 Wochen in Bologna habe an der Werks-Besichtigung  Teil genommen, war sehr interessant 

@Martin: Das schwarze ist eigentlich Carbon in matt. ?

 

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hat bisher jemand der vorher ohne Carbon windshield gefahren ist und die danach dran gemacht hat Erfahrungen gemacht was windgeräusche angeht?

Also ob die Windgeräusche danach mehr oder weniger sind.

Gruß Andre

bearbeitet von RoadRunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...