Jump to content

Interpretation Fehlercode


DucBub

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab bei der Hyper 796 meines Bruders wegen einer leuchtenden Motorkontrollleuchte mit der Software von JPDiag den Fehlerspeicher ausgelesen.

Was mir die Fehlercodes sagen: beide Zylinder laufen zu mager und die Benzinanzeige hat irgendwas?

Benzinanzeige find ich komisch, denn außer Reserve gibts da nix.

Zu den anderen beiden Codes: Da es beide gleichzeitig sind, wo könnte das Problem liegen? Am Sensor? Oder gibt es andere empfindliche Bauteile?

Ich hab im Moment noch wenig Ansätze, da ich auch im Internet nicht viel gefunden habe.

Zum Mopped: Bj 2009, 14000km gelaufen.

Motorkontrollleuchte ist immer wieder aus beim Start, geht aber nach ein paar km wieder an. Beim Mopped fällt aber gar nichts auf und es verhält sich komplett normal (hab ja den Vergleich zu meinem Modell)

5db164-1561046329.png

bearbeitet von DucBub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...