Jump to content

USB 950er vorhanden?


RomAUT

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb +Martin+:

für was ist ein USB-Anschluss unter der Sitzbank gut ? Der gehört in die Nähe vom Cockpit

Das habe ich mir auch gedacht, musst du jedes Mal vor der Fahrt, falls du eins brauchst, ein langes Kabel unter den Sitz legen was da vorne irgendwo rubaumelt.... Völlig sinnfrei... 

Ich habe mir ein Handyhalter drangebaut mit integrierten USB Anschluss... 

Gruß Sven 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb +Martin+:

für was ist ein USB-Anschluss unter der Sitzbank gut ? Der gehört in die Nähe vom Cockpit

Wenn der wenigstens ein Dauerplus hätte... Dann könnte man mal nen Smartphone, Sena oder sonst was kleines in der Pause unter der Sitzbank laden. Aber so ist der absolut Sinnfrei.

Ich hab nen USB Anschluss mit Dauerplus direkt neben das Zündschloss gelegt.

bearbeitet von Darkside
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Ich habe ein 1,20 Meter langes USB Kabel unter der Sitzbank únd Tankverkleidung nach vorne gelegt. Dauert ein paar Minuten, kein Problem. Ist auf Zündungsplus gelegt, kein Dauerplus.

bearbeitet von TiJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch auch einfach direkt an der Lampenmaske Strom abgreifen, im Internet die passenden Stecker bestellen, USB Buchse an den Lenker schrauben und fertig.

Ich persönlich bin kein Fan von Dauerplus, da kann man sich aber in 2 Sekunden ein Kabel von der Batterie legen. Komplex oder unmöglich ist für mich was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am ‎01‎.‎07‎.‎2020 um 14:09 schrieb Luca950:

@TiJay hast du dafür ein wasserdichtes USB Kabel genommen, also soeins mit Gummikappe drauf? Finde ich nämlich nicht so wie ich mir das vorstelle, oder braucht man das garnicht?

Ich habe die Abdeckung einfach mit einem Cuttermesser eingeschnitten und die dünne USB C Seite von unten durchgeschoben und dann mit schwarzen Eletrikerisoband ringsrum abgeklebt....da sollte nix reinlaufen.

bearbeitet von TiJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2020 um 12:32 schrieb BCall:

Ihr könnt euch auch einfach direkt an der Lampenmaske Strom abgreifen, im Internet die passenden Stecker bestellen, USB Buchse an den Lenker schrauben und fertig.

Ich persönlich bin kein Fan von Dauerplus, da kann man sich aber in 2 Sekunden ein Kabel von der Batterie legen. Komplex oder unmöglich ist für mich was anderes.

Hallo,

kannst du da genauere hinweise geben was da für Stecker frei sind und was man für ein Stecker bestellen muss?

Hast du ein USB-Anschluss am Lenker befestigt?

 

Grüße Josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...