Jump to content

950er auf dem Prüfstand


Ewan

Empfohlene Beiträge

Nun, nur mal so zur Abwechslung könnte Ducati das liefern, was angegeben wird...  Aber für das müsste man wohl ne BMW kaufen ?

bearbeitet von Ewan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch für ein US-Modell ordentlich ?

Hätte gedacht die haben noch weniger!

Im Vergleich der Kawa ZX-10R hatten die US-Modelle zu den EU-Modellen gute 20PS weniger! US Modell 176PS zu 196PS EU-Modell.

Die Zündmappings auf den ECU für die Amerikanischen Märkte sind doch ganz bescheiden teilweise für weniger als 80 Oktan abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SMY:

Ist doch für ein US-Modell ordentlich ?

Hätte gedacht die haben noch weniger!

Im Vergleich der Kawa ZX-10R hatten die US-Modelle zu den EU-Modellen gute 20PS weniger! US Modell 176PS zu 196PS EU-Modell.

Die Zündmappings auf den ECU für die Amerikanischen Märkte sind doch ganz bescheiden teilweise für weniger als 80 Oktan abgestimmt.

Ach echt? Wusste ich nicht, danke für die Info! Könnte ne Erklärung sein.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 20:37 schrieb Ewan:

Sind das am Schluss 105.3 PS bei der Kurbelwelle und das mit FullTermi? ?

https://www.youtube.com/watch?v=NtWHAXfVWms&t=1s

 

 

 

Am 28.7.2019 um 21:07 schrieb RomAUT:

Also das wäre schon sehr dreist. Knapp 10 ps weniger als angegeben wäre eine Niederlage....wenn das am Rad wäre, dann ok. 

Das "Engine" im Dokument bezieht sich auf die Drehzahl, gehe davon aus, dass das die Leistung am Hinterrad ist...

Sollte bei dem offenen Termi und Abstimmung auch mit dem schlechten (aber billigen?) US-Sprit auch drin sein??‍♂️ 

Hier hat doch auch jemanden mal eine Kurve gepostet ? mit original Pötten, Leistung am Hinterrad...

46026137-41C6-4D20-9488-1AA39AFD65C9.jpeg.1685f7afd24f3e4c535cf1be4e7981c9_1.thumb.jpg.cd032b10914c180846238a31662c72cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...