Ewan Geschrieben 28. Juli 2019 Share Geschrieben 28. Juli 2019 Sind das am Schluss 105.3 PS bei der Kurbelwelle und das mit FullTermi? ? https://www.youtube.com/watch?v=NtWHAXfVWms&t=1s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duffyhs Geschrieben 28. Juli 2019 Share Geschrieben 28. Juli 2019 na ja, sieht zumindest so aus warum die Frage ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewan Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Nun, nur mal so zur Abwechslung könnte Ducati das liefern, was angegeben wird... Aber für das müsste man wohl ne BMW kaufen ? bearbeitet 28. Juli 2019 von Ewan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomAUT Geschrieben 28. Juli 2019 Share Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Also das wäre schon sehr dreist. Knapp 10 ps weniger als angegeben wäre eine Niederlage....wenn das am Rad wäre, dann ok. bearbeitet 28. Juli 2019 von RomAUT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast +Martin+ Geschrieben 28. Juli 2019 Share Geschrieben 28. Juli 2019 und das bei einem Premiumprodukt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SMY Geschrieben 28. Juli 2019 Share Geschrieben 28. Juli 2019 Ist doch für ein US-Modell ordentlich ? Hätte gedacht die haben noch weniger! Im Vergleich der Kawa ZX-10R hatten die US-Modelle zu den EU-Modellen gute 20PS weniger! US Modell 176PS zu 196PS EU-Modell. Die Zündmappings auf den ECU für die Amerikanischen Märkte sind doch ganz bescheiden teilweise für weniger als 80 Oktan abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ewan Geschrieben 28. Juli 2019 Autor Share Geschrieben 28. Juli 2019 vor 4 Minuten schrieb SMY: Ist doch für ein US-Modell ordentlich ? Hätte gedacht die haben noch weniger! Im Vergleich der Kawa ZX-10R hatten die US-Modelle zu den EU-Modellen gute 20PS weniger! US Modell 176PS zu 196PS EU-Modell. Die Zündmappings auf den ECU für die Amerikanischen Märkte sind doch ganz bescheiden teilweise für weniger als 80 Oktan abgestimmt. Ach echt? Wusste ich nicht, danke für die Info! Könnte ne Erklärung sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschmidt Geschrieben 29. Juli 2019 Share Geschrieben 29. Juli 2019 Am 28.7.2019 um 20:37 schrieb Ewan: Sind das am Schluss 105.3 PS bei der Kurbelwelle und das mit FullTermi? ? https://www.youtube.com/watch?v=NtWHAXfVWms&t=1s Am 28.7.2019 um 21:07 schrieb RomAUT: Also das wäre schon sehr dreist. Knapp 10 ps weniger als angegeben wäre eine Niederlage....wenn das am Rad wäre, dann ok. Das "Engine" im Dokument bezieht sich auf die Drehzahl, gehe davon aus, dass das die Leistung am Hinterrad ist... Sollte bei dem offenen Termi und Abstimmung auch mit dem schlechten (aber billigen?) US-Sprit auch drin sein??♂️ Hier hat doch auch jemanden mal eine Kurve gepostet ? mit original Pötten, Leistung am Hinterrad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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