Jump to content

Tacho Hintergrundbeleuchtung


HyperAlex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

bei meiner Duc geht die Hintergrundbeleuchtung des Tachos nicht. Sie ist einfach aus. 

Manchmal geht sie wieder an und ist dann voll funktionsfähig, auch die drei Stufen lassen sich einstellen. 

Ich konnte auch schon beobachten, dass die Beleuchtung zu flackern begann. Weil ich sowas von einem Kabelbruch oder ähnlichem kenne habe ich heute alle Sicherungen geprüft ( 1x unter der Sitzbank und 1x vorne links unter der Verkleidung) alles heile soweit. 

Unter der Frontmaske auch kein Kabelbruch gefunden. 

Hat jemand eine Idee? Hab ich alle Sicherungen durch ? 

Hoffentlich ist es keine kalte  Lötstelle ... 

Btw. Was ist das für ein Kabel auf dem Foto? Widerstand für...? 

Lg Alex 

A1ECDEB8-84EB-4ED1-B2D8-4E5A696D7565.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das auf deinem Bild ist entweder fürs Navi oder für Griffheizung links/rechts.

 

Aber eher Navi.

Griffheizung Links versteckt sich im linken Kabel-"Kneul" und rechts im rechten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...