Jump to content

Remus für 821 Euro 3


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe bei Ebay-Kleinzeigen eine 821 mit Remus gesehen und den Besitzer kontaktiert. Er meinte, das Ducati ihm den Remus drangebaut hat und er Euro 3 wäre. Kann es sein das der Hyperkon von der Ducati Monster ist? Oder hat er keinen Kat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tommi04010:

Hallo zusammen, habe bei Ebay-Kleinzeigen eine 821 mit Remus gesehen und den Besitzer kontaktiert. Er meinte, das Ducati ihm den Remus drangebaut hat und er Euro 3 wäre. Kann es sein das der Hyperkon von der Ducati Monster ist? Oder hat er keinen Kat?

 

62615E5C-1190-4C3A-B5C3-F56543D868F3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup der ist OHNE Zulassung/Homologation!

Leider laufen da draußen sehr viele unwissende herum / lügen oder denken, alles was der Dealer macht, sei legal...

Interessiert den Mann in Grün/Blau aber nicht...

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich versteht es einer mehr was ich schon lange hier versuche zu vermitteln. Das ganze Geschwafel von Menschen hier wie lange sie schon ihr illegales Zubehörteil fahren und wie oft sie damit schon kontrolliert worden sind ist nix wert wenns mal drauf ankommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb +Martin+:

endlich versteht es einer mehr was ich schon lange hier versuche zu vermitteln. Das ganze Geschwafel von Menschen hier wie lange sie schon ihr illegales Zubehörteil fahren und wie oft sie damit schon kontrolliert worden sind ist nix wert wenns mal drauf ankommt

Wenn die bösen Buben die Konsequenzen ihres Handeln wie an Mann ohne murren, knurren und womöglich heulen tragen würden, wäre es mir (fast) auch noch egal.

Aber im Netz gibt es viele jämmerliche Geschichten von  Treibern, die ggf. neben den vielen Behördengängen auch noch auf vielen tausenden Euronen abschreiben müssen, weil z.B. der edle ESD aus Titan samt Zubehör von der Behörde einfach so mal eingestampft wird, und der Rückbau auf den originalen Zustand (der ja nach Bock gar nicht mal so einfach ist) kommt dann auch noch obendrauf, inkl. Gutachten(!) damit die entzogene BE auch wieder erteilt werden kann.

Die Zeiten wo es für so was nur eine Mängelkarte und 20DM Verwarnung gab sind schon lange vorbei.

Beste Grüße

Lutz

 

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roadsitalia ist sauber verarbeitet, soll wohl auch recht langlebig sein (zB Carbonhülle läuft nicht an, wird kaum lauter auch nicht nach vielen 1tkm), ist sehr sehr leicht (1865g mit Kat & allem Schnickschnack), sehr preiswert und gefällt mir zudem (Geschmackdingens halt) - also für mich perfekt ?

...ach ja, die Differenz zu Akra oder Termi investier ich lieber in andere (sinnvolle Parts), oder Urlaub.

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates

Der LeoVince ist erheblich billiger als Qualität und Optik vermuten lassen.
Passform und Montage einwandfrei, kommt ohne hässliche Rundschelle daher.
Was den Sound angeht gibt es diverse Konfigurationsmöglichkeiten, mit optionaler Vordämpferscheibe, die DB-Flöten können in verschiedenen Durchmessern nachgeordert werden.

Mit E-Prüfnummer, ohne Kat. Hat die Abgasuntersuchung beim TÜV trotzdenm bestanden

Bin sehr zufrieden damit.

bearbeitet von Mithridates
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wohl der Spark low Mont werden in Carbon. Ist für mich der Schönste von der Form her. Hinterrad ist dann frei. Nicht zu hoch und nicht zu tief und die Blinker können bleiben. Gibt es den eigentlich nur bei Desmoworld ? Hat 2 Kats dabei, Euro 3, mit TeileKrümmer, Drosselklappe wird entfernt, und kostet auch immerhin 1000 spark-hypermotard-hyperstrada-821-lowmount-gdu1804comP6W5VoSOunmAP.thumb.jpg.45de76691f560aeb24fe0a80f623d36d.jpg

spark-hypermotard-hyperstrada-821-lowmount-gdu1804comXy3ByCTjOYiuP.jpg

bearbeitet von Tommi04010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...