Jump to content

Folierung Dope or Nope?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab mit dem Gedanken gespielt ein bisschen Folie auf die weiße Leinwand zubringen. Als Vorlage hab ich das SP Design mit anderen Farben genommen.

Was findet ihr am besten? 

1

IMG_20190409_135239-01.thumb.jpeg.88fe1c14a7c89b78a6f173aa811b2b7b.jpeg

2

IMG_20190409_152349-01.thumb.jpeg.0b616c3a5110f279d7a3ea2d2a126213.jpeg

Oder lassen wie es ist

2019-03-14-17-45-04.thumb.jpg.031b5ab214e4db03ce0bbe4b23d8c66f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so richtig umhauen tut es mich auch nicht, hab so lange hin und her überlegt, dass ich komplett verwirrt bin?

Ich versuch mal den flüge der verkleidung schwarz zu machen wie es die SP hat wirkt dann etwas schmaler. 

Das Grün markierte quasi:

Screenshot_20190724_220042_com.android.gallery3d.thumb.jpg.7e7ac5a94d7cd831c2ebdd1fd8b427ef.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gude

lasst die dinger doch aussehen wie se wolln, dat dingen muss rennen wie sau. wenn ich bling bling haben will fahr ich usa eisenhaufen oder lass mich piercen. Rainer s ich versteh dich so langsam. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hahniman:

gude

lasst die dinger doch aussehen wie se wolln, dat dingen muss rennen wie sau. wenn ich bling bling haben will fahr ich usa eisenhaufen oder lass mich piercen. Rainer s ich versteh dich so langsam. 

Warum darf sie nicht rennen wie Sau UND gut aussehen???
Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ihren eigenen Traum leben und zwingt ihnen nicht Euren auf ;) 

Just my 2 Cents...

LG Peter

bearbeitet von Darkside
  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

55 minutes ago, Darkside said:

Warum darf sie nicht rennen wie Sau UND gut aussehen???
Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ihren eigenen Traum leben und zwingt ihnen nicht Euren auf ;) 

Just my 2 Cents...

LG Peter

Wenn se zu gut aussieht, dann rennt sie nicht mehr ... weil man nur noch aufpasst, dass bloss kein Kratzer an das Prachtstück rankommt oder noch schlimmer - dass sie nicht dreckig wird ?

Ansonsten hast natürlich Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Darkside:

Warum darf sie nicht rennen wie Sau UND gut aussehen???
Lasst die Leute doch einfach in Ruhe ihren eigenen Traum leben und zwingt ihnen nicht Euren auf ;) 

Just my 2 Cents...

LG Peter

Sorry, aber wer nach Meinungen fragt, muss wohl damit leben wenn er sie gesagt bekommt...

just my Kleingeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich find sie in weiß mit dem roten Rahmen klasse.

Generell mag ich so a bissel Folie schon und bin immer wieder am überlegen, ob ich was weißes folieren soll. Konnte mich aber noch nie so richtig dazu durchringen.

Wenn ich was an Folie verarbeite, dann immer von https://vulturbike.com/it/

Die Folie hat super Qualität und ist sehr passgenau.

 

Das hier würde mir eigentlich gefallen, aber andererseits find ich es dann doch wieder zuviel weiß:

  https://vulturbike.com/it/557-set-adesivi-design-939-sp-bianco-ducati-hypermotard-821-939.html

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Am 24.9.2019 um 19:36 schrieb Schwobablitz:

ttps://vulturbike.com/it/

 

 

 

 

 

 

Ich spiele ja auch mit dem Gedanken mir ne Folie zu holen.... 

Bei Carbonworld gibt es die gleiche Folie, wie oben in dem Shop. Bei Carbonworld steht allerdings Lieferzeit 4 bis 6 Wochen, jetzt ist die Frage, ob die Folie aus Italien schneller da ist?

Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb svense33:

[...] Folie aus Italien schneller da ist

Geduld ist ja nicht gerade meine Stärke ?

Die Daten von Carbonworld sind nur Schätzwerte.

Und da wirst du gewaltig Pech haben.

Meine CNC Racing Teile lassen auf sich seit Anbeginn der Corona Krise in Italien auf sich warten.

Aber ist mir wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zaudi:

Die Daten von Carbonworld sind nur Schätzwerte.

Und da wirst du gewaltig Pech haben.

Meine CNC Racing Teile lassen auf sich seit Anbeginn der Corona Krise in Italien auf sich warten.

Aber ist mir wurscht.

Ich habe es befürchtet..... Aber warten wir es ab, irgendwann muss die Maschinerie ja mal wieder ans Laufen kommen.... 

Danke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb svense33:

Ich habe es befürchtet..... Aber warten wir es ab, irgendwann muss die Maschinerie ja mal wieder ans Laufen kommen.... 

Danke?

Habe am Dienstag Carbonteile bei ILMOTO (www.ilmotoshop.com) in Süditalien bestellt und die waren am Freitag da. Kann also auch schnell gehen ?

bearbeitet von HAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Teile aus Italien direkt von CNC sind nun am Donnerstag auch endlich gekommen.

Der Versand selber ging sehr schnell.

Nur bis es versendet wurde, hat jetzt 1,5 Monate gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...