Jump to content

821 SP Schwarz


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich hatte ja vorher eine Schwarze normale 821. Jetzt habe ich eine 821SP und diese soll auch wieder Schwarz werden. Gefällt mir einfach besser. Jetzt gibt es doch diese Sprühfolie. Hat jemand schon erfahrungen damit an der HYM ? Hält das zeugs?

Danke und Bilder folgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Duffyhs:

ja stimmt, geht leicht wieder ab

aber leider auch dort wo du mit deinen Beinen am Tank anliegst, vergiss das nicht, dort rubbelt es sich sofort wieder runter

ich würde sie einfach schwarz folieren

Danke,

Folieren wird vorallem bei den Tankverkleidungen eher schwirig. Hatte meine alte KTM mal foliert, die war nicht so kantig und da war es schon fast unmöglich :P

Ich denke ein versuch ist es wert. Aber danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde dass es durchaus möglich ist die Tankverkleidungen zu folieren, habe ich ja auch gemacht bei meiner 821er (aber eben nicht alles )
sollte für einen halbwegs Versierten kein Problem darstellen.

Wenn man sowas noch nie gemacht hat, dann Finger weg davon, eh klar.

Vielleicht kennst du noch meine 690 SM aus dem KTM Forum ?
Die habe ich komplett in Weiss foliert damals, ging auch, und da waren viel blödere Kanten vorhanden

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Duffyhs:

ich finde dass es durchaus möglich ist die Tankverkleidungen zu folieren, habe ich ja auch gemacht bei meiner 821er (aber eben nicht alles )
sollte für einen halbwegs Versierten kein Problem darstellen.

Wenn man sowas noch nie gemacht hat, dann Finger weg davon, eh klar.

Vielleicht kennst du noch meine 690 SM aus dem KTM Forum ?
Die habe ich komplett in Weiss foliert damals, ging auch, und da waren viel blödere Kanten vorhanden

Heutzutage sind ja auch die Folie etwas besser als vor 6-8 Jahren :P

Hmm eine weisse 690 hab ich jetzt nicht ufm schirm kann aber durchaus sein war öfters auch im KTM forum unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

Ich lass evtl. den grauen Hecktraeger ueber den Winter lackieren. Wenn ich mich dazu aufraffen kann die beiden Teile auszubauen was noch fraglich ist...

Carbon Cover finde ich schrecklich, Plastik Dip auch, also bleibt nur lackieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pulvern kommt auch gut, zB hier hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gibt beim Pulvern auch die Möglichkeit "Struktur drauf zu machen" - so hat jetzt mein Lampenhalter genau die gleiche Farbe & Struktur wie die untere Gabelbrüche (wär mit Lackieren nicht so gut geworden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an meiner Honda den Rahmen mit Sprühfolie schwarz gemacht und mit extra Klarlack für Folie drüber. das hält dann echt gut und lässt sich auch super waschen. Ab geht es trotzdem ganz gut man muss halt an ner Ecke erst einmal einen Anfang finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb CubaLibreee:

Ich lass evtl. den grauen Hecktraeger ueber den Winter lackieren. Wenn ich mich dazu aufraffen kann die beiden Teile auszubauen was noch fraglich ist...

Carbon Cover finde ich schrecklich, Plastik Dip auch, also bleibt nur lackieren...

Würde Sie auch gerne lackieren. Leider kostet der SP Verkleidungssatz ca. 1200€ und falls ich meine gute wieder Verkaufen will kann ich einfach die Sprühfolie abziehen und darunter ist noch alles wie neu ;)

Kollege von mir macht Wassertranferdruck, da gäbe es auch schöne sachen... Leider muss dabei auch er angeschliffen werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Säsch:

Ich hab an meiner Honda den Rahmen mit Sprühfolie schwarz gemacht und mit extra Klarlack für Folie drüber. das hält dann echt gut und lässt sich auch super waschen. Ab geht es trotzdem ganz gut man muss halt an ner Ecke erst einmal einen Anfang finden. 

Gibt es extra Sprühfolienklarlack oder einfach normalen nehmen? Wäre an den Tankabdeckungen eine gute lösung. Danke :)

EDIT: Soeben gesehen es gibt Sprühfolierenversiegler :D

bearbeitet von kevin1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...