EPA Posted October 23 Share Posted October 23 @Michael, dann freue ich mich ja schon, wie meine SC-Project nach einem Jahr klingen werden. 😎 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shakaja Posted October 23 Share Posted October 23 Genau gleich. Was soll denn da noch ausbrennen? 😅 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted October 23 Share Posted October 23 vor 29 Minuten schrieb EPA: @Michael, dann freue ich mich ja schon, wie meine SC-Project nach einem Jahr klingen werden. 😎 Die sind doch im Neuzustand schon brutal 😧🤣 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted October 24 Share Posted October 24 Ey, macht mir meinen Scherz hier nicht madig! 😝 Aber mal ganz ernsthaft - seit der letzten Durchsicht klingen sie gefühlt einen Hauch dumpfer und rotziger. 100% Einbildung oder durch irgendetwas möglich, was die Werkstatt so machen muss? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tarydium Posted October 30 Share Posted October 30 Eine Hochtonschwerhörigkeit betrifft vor allem die Wahrnehmung höherer Frequenzen. Endschalldämpfer klingen dadurch dumpfer. Ursache sind z. B. lärmbezogene Schädigungen der Haarzellen im Innenohr, die sich nicht regenerieren lassen. Mit individuell angepassten Hörgeräten lässt sich dieser Hörverlust jedoch gut ausgleichen, so dass die Endschalldämpfer wieder im vollen Tonumfang wahrgenommen werden können. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EPA Posted October 30 Share Posted October 30 @Tarydium, 😂 Ich muss berufsbedingt jedes zweite Jahr zum Hörtest. Gemäß Betriebsarzt alles in bester Ordnung. Daran kann es also nicht liegen. 😝 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts