Stephan Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Hast Du das Hitzeblech von den Krümmern lackiert ? Möchte mittelfristig das Silber auch alles weg haben, muss man die komplette Schwingenachse ziehen um die Fußrastenplatten weg zu bekommen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 vor 3 Minuten schrieb Stephan: Hast Du das Hitzeblech von den Krümmern lackiert? Ja, mit hitzefestem Lack. vor 3 Minuten schrieb Stephan: Möchte mittelfristig das Silber auch alles weg haben, muss man die komplette Schwingenachse ziehen um die Fußrastenplatten weg zu bekommen ? Die Schwingenachse kann drin bleiben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Alles gepulvert ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Jepp. Alles gepulvert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted May 10, 2021 Share Posted May 10, 2021 Am 3.5.2021 um 20:12 schrieb wiesel7: Bin gespannt was rauskommt, bitte berichte.👍 Antwort aus Italien 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 (edited) Gefallen mir ganz gut. Einmal blank und der 2te mit bissel carbon. MT Race aus Italien Edited May 13, 2021 by Hypermaddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 13, 2021 Share Posted May 13, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 9 Stunden schrieb Hypermaddin: Gefallen mir ganz gut. Einmal blank und der 2te mit bissel carbon. MT Race aus Italien 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 nop, meins sind die dinger nicht, und so kurz wie die sind, und vom video, denk ich mal legen die zu den SC was drauf an DB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 14 Minuten schrieb Silver: Bist dir sicher ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) vor 13 Minuten schrieb vespetta: nop, meins sind die dinger nicht, und so kurz wie die sind, und vom video, denk ich mal legen die zu den SC was drauf an DB Du hast die Mivv Anlage vergessen zwecks DB😂. Die meisten Anlagen sind kurz. Edited May 14, 2021 by Hypermaddin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 1 Stunde schrieb Hypermaddin: Bist dir sicher ? Auf der Seite steht nix von E-Nummer, Straßenzugelassen oder abe als Download. Nur Race Anlage, also NOPE🤷♂️ Wenn du was hast was dagegen spricht ist das gut Optisch finde ich die top 👍 sieht aus wie die Austin Endschalldämpfer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 56 Minuten schrieb Silver: Auf der Seite steht nix von E-Nummer, Straßenzugelassen oder abe als Download. Nur Race Anlage, also NOPE🤷♂️ Wenn du was hast was dagegen spricht ist das gut Optisch finde ich die top 👍 sieht aus wie die Austin Endschalldämpfer Da steht was von Straße aber habe mal eine E- Mail versendet. Bin gespannt. Bin mit meinen voll zufrieden, aber wie du schon sagst die sehen Top aus 👌. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 (edited) Am 16.3.2021 um 11:47 schrieb Hotic: @Hypermaddin schau mal wo der sc anfängt, und endet. und schau mal hier Edited May 14, 2021 by vespetta Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 6 Stunden schrieb vespetta: @Hypermaddin schau mal wo der sc anfängt, und endet. Und was willst Du uns damit sagen? Die MIVV sind auch nicht länger und ich hab sie heute eintragen lassen! Komplett ohne Probleme. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 Nur das die sau kurz sind Und kurz ist in dem fall nicht grad leiser Thats it 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 21 Minuten schrieb Darkside: Und was willst Du uns damit sagen? Die MIVV sind auch nicht länger und ich hab sie heute eintragen lassen! Komplett ohne Probleme. 👍 Kannst du mir etwas mehr zur ggf. stattgefundenen Geräuschmessung sagen? Ablauf, Messwerte etc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 @Darkside Haben die MIVV's keine E-nummer oder abe? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 14, 2021 Share Posted May 14, 2021 vor 37 Minuten schrieb KingJosch: 👍 Kannst du mir etwas mehr zur ggf. stattgefundenen Geräuschmessung sagen? Ablauf, Messwerte etc. Es wurde keine Geräuschmessung durchgeführt! vor 11 Minuten schrieb RoadRunner: @Darkside Haben die MIVV's keine E-nummer oder abe? Doch, haben sie. Ich hab trotzdem gerne alles eingetragen. Ich hab sogar die hinteren Kellermann Atto eintragen lassen. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lukys hype Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Ich werfe mal eine Frage in den Raum. Was bringen die Flammennetze am Auspuff ? z.B. am SC oder Mivv oder ganz vielen anderen... haben die nur Optische gründe oder Knallt die der Auspuff mehr oder so ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyper8 Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 vor einer Stunde schrieb lukys hype: Ich werfe mal eine Frage in den Raum. Was bringen die Flammennetze am Auspuff ? z.B. am SC oder Mivv oder ganz vielen anderen... haben die nur Optische gründe oder Knallt die der Auspuff mehr oder so ? Damit dein Nachbar Dir wegen der Lautstärke keine Kartoffel reinstecken kann 🧐 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Das ist damit Mader sich nicht durch die Öffnung bis in den Zylinder durchknabbern... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Lass dir nichts erzählen... durch die Netze gehen die Ventile nicht verloren, falls sich mal eines davon verabschiedet! 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 Alles falsch ! Die Rennleitung hat ein Rollmaß mit dem sie immer mal gerne den Weg zum Auslassventil messen wollen, in dem Fall können sie nichts kaputt machen 👍😉 der zweite Grund sind nachts immer wieder Tiere die da drin ab und an gerne mal übernachten 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted May 18, 2021 Share Posted May 18, 2021 @lukys hype Ich glaub das mit den flammennetzen kann dir nur ein Auspuffbauer erklären, ob das jetzt nur wegen eventuellen Flammen verbaut wird keine Ahnung,ich glaub das ist Nur dazu da das nix in den esd kommt was Da nicht rein soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts