eLoCoPoLoCo Posted April 3, 2021 Share Posted April 3, 2021 Nein der Auspuff ist nicht zu laut, es sind empfindliche Ohren 😂🤭😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 vor 10 Stunden schrieb eLoCoPoLoCo: Nein der Auspuff ist nicht zu laut, es sind empfindliche Ohren 😂🤭😂 Ist was dran bei zunehmendem Alter 😚 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted April 4, 2021 Share Posted April 4, 2021 vor 28 Minuten schrieb Stephan: Ist was dran bei zunehmendem Alter 😚 ...da hört man auch nur noch das, was man hören möchte/will ☺️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vespetta Posted April 14, 2021 Share Posted April 14, 2021 Hatten wir den schon? https://vandemonperformance.com.au/collections/motorcycle/products/ducati-hyper-motard-950-titanium-exhaust-system-2019-2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 vor 9 Stunden schrieb vespetta: Hatten wir den schon? https://vandemonperformance.com.au/collections/motorcycle/products/ducati-hyper-motard-950-titanium-exhaust-system-2019-2020 Bis auf die Gitter🙄 und den Preis😲sehr geil👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 vor 10 Stunden schrieb vespetta: Hatten wir den schon? https://vandemonperformance.com.au/collections/motorcycle/products/ducati-hyper-motard-950-titanium-exhaust-system-2019-2020 TÜV sagt nein! 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hymotard950sp Posted April 15, 2021 Share Posted April 15, 2021 vor 12 Stunden schrieb vespetta: Hatten wir den schon? https://vandemonperformance.com.au/collections/motorcycle/products/ducati-hyper-motard-950-titanium-exhaust-system-2019-2020 Ich finden die schon sehr geil. TÜV was ist das Die Auspuffrohre ähneln ja etwas der Arrow. PRO-Race. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alexxx Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Hallo zusammen! Bin neu im Forum und hab gleich eine Frage Habe an meiner 950er den Evotech Performance KZH mit Schutzblechen (die ich eigentlich ganz gut finde ) und frage mich ob der SC Project S1 Auspuff da noch dran passt, platztechnisch. Habe schon gelesen, dass es es bekannt sei, dass die nicht passen. Ob optisch oder vom Platz her konnte ich aber nicht rauslesen. Es gibt ja noch den S1 Carbon. Der sieht zumindest kürzer aus. Möchte den KZH ungerne tauschen. Hat da einer von euch Erfahrungen? Vielen Dank schon mal! ✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted April 20, 2021 Share Posted April 20, 2021 Ich glaube der Carbon ist genauso lang wie der normale sc Project. Hier im Forum gibt's einen Kennzeichen/ Auspuff Thread was passt und was nicht, vielleicht findest du da mehr Infos😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyper8 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 (edited) vor 10 Stunden schrieb RoadRunner: Ich glaube der Carbon ist genauso lang wie der normale sc Project. Hier im Forum gibt's einen Kennzeichen/ Auspuff Thread was passt und was nicht, vielleicht findest du da mehr Infos😃 Der Carbon ist definitiv kürzer. Kann man auch auf Bildern sehen. Geschätzt ca. 4cm Edited April 21, 2021 by hyper8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyper8 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 vor 1 Stunde schrieb hyper8: Der Carbon ist definitiv kürzer. Kann man auch auf Bildern sehen. Geschätzt ca. 4cm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Das oben ist aber der SC1-R Unten mal der direkte Vergleich. Danach sieht der S1 schon länger aus als der S1 Carbon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Ok, ihr habt Recht. Bei dem Vergleich sieht man es dann doch, auch wenn ich 2 mal hinschauen musste😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hyper8 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 vor 2 Stunden schrieb RoadRunner: Ok, ihr habt Recht. Bei dem Vergleich sieht man es dann doch, auch wenn ich 2 mal hinschauen musste😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HY95 Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 Könnte natürlich auch nur auf den Bildern so aussehen. Wenn ich mir nämlich den Rest des Motorrades so anschaue, dann sind die Positionen von vorderer und hinterer Felge exakt gleich. Kann natürlich Zufall sein, aber ich denke der Auspuff ist „drangezeichnet“. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 (edited) Hier hatten doch schon einige, so wie ich auch, den S1 Carbon verbaut. Bilder gibt es zu Hauf hier im Thread. Einfach mal lesen und Bilder schauen Wobei, ich bin mal so frei... ICH kann Euch sagen dass der Carbon tatsächlich ca. 4-5cm kürzer ist Und wenn man das Verbindungsrohr kürzt kommt man noch mal ca 10-15mm kürzer. Dann muss man aber wieder nen Halter basteln. Edited April 21, 2021 by Darkside 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted April 21, 2021 Share Posted April 21, 2021 vor 2 Stunden schrieb HY95: Könnte natürlich auch nur auf den Bildern so aussehen. Wenn ich mir nämlich den Rest des Motorrades so anschaue, dann sind die Positionen von vorderer und hinterer Felge exakt gleich. Kann natürlich Zufall sein, aber ich denke der Auspuff ist „drangezeichnet“. SC hat hier immer Rundumsichten der Anlagen am Motorrad gemacht....ich glaub da war wechseln leichter als zeichnen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Bin mir nicht sicher ob es hier schon thematisiert wurde, weiß jemand was bezüglich sc-project und Euro 5? Die jetzigen Angebotenen SC Endschalldämpfer sind für Euro 4 zugelassen... Passen würden sie aber ob man sie fahren darf ist hier die frage🤷♂️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest CubaLibreee Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 wird wie bei bei uns 939 gewesen sein. Warten bis ein E3 Topf auf E4 Homologiert wird. Auf meinem Exan steht überall E3. Mit dem Homowisch bin ich aber safe da für E4 Homologiert! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted May 2, 2021 Share Posted May 2, 2021 Ich habs schon mal geschrieben, mit Euro 5 sind nur die Abgaswerte strenger geworden, Lautstärke wurde NICHT angepasst. Die angepasste Lautstärke kommt wahrscheinlich mit Euro 6 2024...... @Silver Ich würde mir Da jetzt keine Gedanken Um Die E-nummer machen. https://www.motorradonline.de/ratgeber/euro-5-fuer-motorraeder-ab-2020-abgaswerte-obd-ii-lautstaerke/ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 E Mail an SC senden und fragen 😉 Sind denn die jetzt ausgelieferten überhaupt schon E5 ? Ducati hat da doch wiedermal bis Mai 21 ne Verlängerung mit E4 genehmigt bekommen wenn ich nicht irre ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 vor 16 Minuten schrieb Stephan: E Mail an SC senden und fragen 😉 Sind denn die jetzt ausgelieferten überhaupt schon E5 ? Ducati hat da doch wiedermal bis Mai 21 ne Verlängerung mit E4 genehmigt bekommen wenn ich nicht irre ? Frage für nen Bekannten 😉 Der soll laut ducati eine Euro 5 hyper bekommen. Mail an SC ist gestern raus 👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 3, 2021 Share Posted May 3, 2021 (edited) . Edited December 8, 2022 by Guest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 7, 2021 Share Posted May 7, 2021 Am 18.2.2021 um 15:30 schrieb Darkside: @Alle anderen NEIN, ICH BIN MIT MEINEM ARROW SUPER ZUFRIEDEN. ES KOMMT KEIN MIVV!!!! Hmmm... Sag niemals nie... Auf Kleinanzeigen war grad ein Mivv Inseriert. Hab ihn günstig ergattert und gleich mal etwas angepasst 😬 Das Verbindungsrohr hab ich 6cm gekürzt, neue Halter gebogen und beschichten lassen, die übergroße Mivv Werbung entfernt, die Löcher verschlossen und das glänzende Carbon vom Lackierer meines Vertrauens matt machen lassen. SO gefällt er mir richtig gut. Vom Sound her schöner als der Arrow, etwas Bassiger aber nicht ganz so auftringlich wie die SC. Hier mal noch ein paar Bilder: 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts