eLoCoPoLoCo Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 vor 8 Stunden schrieb Stephan: Feddisch 😉 Sieht gut aus, aber deine Mülltonne ist voll 😂😂 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 vor 29 Minuten schrieb eLoCoPoLoCo: Sieht gut aus, aber deine Mülltonne ist voll 😂😂 Stimmt ! Danke 😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
klatze309 Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Wahnsinn wie klein die Dinger sind! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 vor 11 Stunden schrieb Stephan: Feddisch 😉 Coole Lösung 👍 Gefällt mir sehr gut! vor 8 Stunden schrieb Hymotard950sp: Hast du da was an der Verkleidung bohren müssen? Geht auch mit Siemens Lufthaken 🤣 vor 2 Stunden schrieb Stephan: Naja mal sehn, denkst Du ich brenne mir die Farbe vom Schild oder es färbt braun durch ? Von hinten ist`s mir Wurscht ob es verrußt. Distanziere untern Halter noch was geht damit die Töpfe noch etwas raus kommen 😉 Die heißen Abgase verbrennen die weiße Farbe. Das Alu vom Blech wird sehr schnell sehr heiß. Das ist nicht lange so schön. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Ich schau mal Morgen wie weit ich mit den Töpfen noch raus kann ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 19, 2021 Share Posted March 19, 2021 Entweder deutlich weiter raus oder das KZ tiefer unter die ESD setzen. Dann würde es stimmiger wirken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 9 Stunden schrieb Stephan: Ich schau mal Morgen wie weit ich mit den Töpfen noch raus kann ? Also ich habe 10mm Distanzscheiben dahinter bekommen je Seite... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 10 Minuten schrieb Epper112: Also ich habe 10mm Distanzscheiben dahinter bekommen je Seite... Na das wär ja schonmal was 👍😉 Und, gibt’s ein schon Langzeittest ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epper112 Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 12 Minuten schrieb Stephan: Na das wär ja schonmal was 👍😉 Und, gibt’s ein schon Langzeittest ? Hält seit 3 Monaten, und ca 200km dieses Jahr schon. Einfach dann die Schraube auch 10mm länger und fertig. Mache nacher noch ein Bild der Distanzringe. Imoment ist wieder Schnee/Salz pause😭 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Also ca. 200 KM mit den Originaltöpfen und dem kurzen KZH bin ich auch bereits gefahren, außer bisschen rußig an den Ecken war nichts. Die Originaltöpfe blasen ja auch auf`s Kennzeichen mit kurzem Heck. Aber dennoch, werde das heut mal noch etwas raus distanzieren und dann wird erstmal gefahren 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 3 Stunden schrieb Stephan: Na das wär ja schonmal was 👍😉 Und, gibt’s ein schon Langzeittest ? Ich hab meine von Anfang an dran und bin ca. 5-6 mm weiter raus gegangen, ich hab aber auch den MG-Biketech dran, bei dem hängt das KZ niedriger. Wenn dein KZ direkt angeblasen wird, siehst du die Verfärbungen im weißen Lack sehr schnell. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eLoCoPoLoCo Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 3 Stunden schrieb Epper112: Hält seit 3 Monaten, und ca 200km dieses Jahr schon. Einfach dann die Schraube auch 10mm länger und fertig. Mache nacher noch ein Bild der Distanzringe. Imoment ist wieder Schnee/Salz pause😭 Die Blinker 😳🛫🛬 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Da kommen ja sogar Flammen raus🔥😱😂 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SMY Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 6 Minuten schrieb Hypermaddin: Da kommen ja sogar Flammen raus🔥😱😂 So muss das👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 38 Minuten schrieb Hypermaddin: Da kommen ja sogar Flammen raus🔥😱😂 Erklärt jetzt So einige schwarze Nummernschilder😂😂😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 3 Stunden schrieb Hypermaddin: Da kommen ja sogar Flammen raus🔥😱😂 Sehr geil 👍👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 (edited) vor 22 Stunden schrieb SMY: Entweder deutlich weiter raus oder das KZ tiefer unter die ESD setzen. Dann würde es stimmiger wirken. Stimmiger wenn KZ unter den ESD ? Nicht Dein Ernst ? 🤮 Nee, hab sie Heute jeweils knapp 12mm raus gesetzt und so sollte es halbwegs passen was das abflammen des Kennzeichen‘s angeht 😊 Das find ich jetzt stimmig, oder andersrum gesagt, so ist`s geil .... für mich 😉 Edited March 20, 2021 by Stephan 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermaddin Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 vor 55 Minuten schrieb Stephan: Stimmiger wenn KZ unter den ESD ? Nicht Dein Ernst ? 🤮 Nee, hab sie Heute jeweils knapp 12mm raus gesetzt und so sollte es halbwegs passen was das abflammen des Kennzeichen‘s angeht 😊 Das find ich jetzt stimmig, oder andersrum gesagt, so ist`s geil .... für mich 😉 👍da sollte auch nichts mehr passieren zwecks Kennzeichen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dre83 Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Warum nicht einfach noch ne Alu- oder Edelstahlplatte hinters Nummernschild? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingJosch Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 vor 51 Minuten schrieb Dre83: Warum nicht einfach noch ne Alu- oder Edelstahlplatte hinters Nummernschild? So ist es bei meiner auch gelöst. Da drauf kommt das Kennzeichen. Bisher (100km) keine Anzeichen von irgendwelchen Verfärbungen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypermichi Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Hey leute! Gibt es schon jemanden, der den spark ESD gehört oder ausprobiert hat? Angeblich soll er auch keinen Leistungsverlust bringen (theoretisch sogar 2 Ps mehr) ich weiss, merkt man wahrscheinlich nicht, aber schadet sicher nicht😉 Grüsse Hypermichi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 vor 32 Minuten schrieb KingJosch: So ist es bei meiner auch gelöst. Da drauf kommt das Kennzeichen. Bisher (100km) keine Anzeichen von irgendwelchen Verfärbungen. Wie ist der MIVV ins Sachen Klang und Lautstärke und könntest du mal ein Bild von der Seite ohne die Verkleidung machen...wär dir super dankbar. Hübsch ist er ja schon😍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 (edited) Foto hat sich erledigt....hab gefunden, was ich brauche 😉 Edited March 22, 2021 by Hotic 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stephan Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 vor 6 Stunden schrieb Dre83: Warum nicht einfach noch ne Alu- oder Edelstahlplatte hinters Nummernschild? Hab ich immer nur bei meinen Einzylinder Enduro`s gemacht da es die KZ immer weg vibriert hat 😂 in dem aktuellen Fall sehe ich nun kein Handlungsbedarf, die Öffnungen der Tüten sind nun weit genug aussen. Fragt mich nach Ende der Saison nochmal 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hotic Posted March 22, 2021 Share Posted March 22, 2021 Am 20.3.2021 um 21:26 schrieb Stephan: Stimmiger wenn KZ unter den ESD ? Nicht Dein Ernst ? 🤮 ... Alles eine Frage der Umsetzung😋 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts