Jump to content

Hypermotard 950 Endschalldämpfer


Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb nopain666:

Hier ein paar Fotos vom SC-Project S1 in schwarz. Was sagt ihr zum Ceramic coating? Schön gemacht, aber irgendwie gefällt mir der standard-titanfarbene fast besser. 

Ich find das Titanfarbene auch schöner. Zumal der Übergang zum Y-Rohr mal gar nicht geht. Das Y-Rohr müsste da auch schwarz sein.

D87F1053-4A40-40AC-ADDD-A2FCE40DC85F.thumb.jpeg.fb7cf3a6a2f7fb4666f35a4cb05fed1a.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.......wie oft habe ich da schon hingeschaut? Lass mich nachdenken........ach ja, beim Putzen einmal. ?

vor 3 Stunden schrieb Darkside:

Ich find das Titanfarbene auch schöner. Zumal der Übergang zum Y-Rohr mal gar nicht geht. Das Y-Rohr müsste da auch schwarz sein.

D87F1053-4A40-40AC-ADDD-A2FCE40DC85F.thumb.jpeg.fb7cf3a6a2f7fb4666f35a4cb05fed1a.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Neuer Auspuff von SC-Project ab jetzt bestellbar:

Paar S1 Auspuff, Titan, mattschwarz lackiert, mit Carbon-Endkappe. Leider gleich 110,-€ teurer. Sieht aber stark aus.

 

https://shop.sc-project.com/de-DE/Bike_DUCATI_HYPERMOTARD-950-SP-2019-/3523_SCP-D31-41-Paar-S1-Auspuff.htm 

Ducati_Hypermotard-950_S1-MattBlack_3-4P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2019 um 07:29 schrieb michi3:

Hat jemand die Sc Project S1 mit dem Evotech Performance Kennzeichenhalter verbaut(ohne die Hitzebleche) und kann mir sagen ob die Blinker schmelzen oder nicht,danke.

Ist zwar nicht meine, da ich die M Version bestellt habe, aber meine Blinker sind auch so weit unten. (Rizoma Lauflichtblinker) 

Weiss nicht wo deine Blinker sind am Evotech Kurzheck. Zwecks Sound kann ich dir nichts sagen aber es gibt auf youtube einige Videos.

thumbnail_IMG_5998.jpg

thumbnail_IMG_5999.jpg

thumbnail_IMG_6002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Ich habe das Problem vom SC Project S1 Schalldämpfer zusammen mit dem Evotech Kennzeichenhalter auch. Suche noch nach einer Lösung für die Blinker... Evtl. die Blinker versetzen oder die Anlage tiefer hängen wie ich in einem anderen Thread gefunden habe... Muss mir das nochmal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Akrapovic Esd?

Benötigt man für den SC Project S1 ein anderes Mapping? Leistungsverlust?

 Schwanke gerade zwischen diesen beiden und kann mich noch nicht entscheiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...