Jump to content

Gelöscht


Gast Mithridates

Empfohlene Beiträge

  • 5 months later...

Weis jemand ob es die Conti App noch gibt? im Playstore für Android findet man sie nicht mehr.. 

Edit: Die Conti App ist nicht mehr verfügbar.. ich konnte mir die letzte version noch sichern. install über APK Datei.

Habe die APK Datei mehrmals durch die Malware Scanner von Bitdefender gelassen -> Sauber

Installation klappt ohne probleme

 

Tension2Go_v1.2.apk

bearbeitet von LMNTRIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Sehr gute Arbeit, und wenn man es selber macht Finde ich das wesentlich beruhigender,  als viel Geld zu bezahlen.

Und leider nicht sicher sein zu können das alle Schrauben korrekt angezogen sind. Weil vielleicht das Telefon geklingelt hat oder sonst irgendwas in der Werkstatt dazwischen kommt. 

Bei mir steht leider auch ein großer Service an.  
 

-Zahnriemen Original Ducati also Gates 

-Zündkerzen Champion 

-Ölwechsel Motul 300V 15W60

-Ölfilter HIFLO Filter HF153RC

-Luftfilter UFI 

-Benzinfilter MAHLE

-Batterie x Racer oder Shido 

-Reifen Hinten Dunlop GPR 300 

--Kupplung Komplett erneuern, mit Oberon Zylinder, K-bike Korb und Kern, ADIGE Scheiben Paket, CNC Druckplatte und Ducati performance Federn. 

-Desmo Service 2 Ventil nach 24.000km hoffe die Kontrolle des Spiels ist ausreichend. Da ich bei 12.000 verstärkte MBP Halbringe eingebaut habe. 

Schon alleine die Teile sind ja ein kleines Vermögen. Wie heist es so schön die Season beginnt in der Garage. 

EA042190-6354-49A8-92EB-D6CC908785F5.jpeg

bearbeitet von Christoph 11evoSPCorse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...