Jump to content

Rizoma Blinker hinten mit oder ohne Widerständen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mir für hinten das Rizoma FOX Heck und die Rizoma LEGGERA Blinker besorgt. Muss ich die Blinker mit oder ohne Widerständen anschließen? Hab aktuell die DP LED Blinker dran und die sind ja auch ohne extra Widerständen angeschlossen. Laut Rizoma Tabelle soll ich aber hinten bei der Hyper 939 mit jeweils einem Widerstand anschließen. 

Kann ich den Blinker beschädigen, wenn ich es ohne Widerstand teste? 

Hat noch jemand Rizoma LED Blinker für hinten an der 821/939 montiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 19 Minuten schrieb MotorbikeMatters:

Hat noch jemand Rizoma LED Blinker für hinten an der 821/939 montiert? 

Ja ich bzw. Mein Vorbesitzer. Der hat zu den Blinker ein Rizoma Adapterkabel mit verbaut. Ich geh davon aus das da auch die Widerstaende integriert sind.

Bestellnummer kann ich die auf Wunsch heute Nachmittag schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...