Jump to content

Pirelli DIABLO ROSSO II 180/55 ZR 17 (73W) TL


Wolfi

Empfohlene Beiträge

Bieten einen Neuen Pirelli DIABLO ROSSO II 180/55 ZR 17 (73W) TL
habe den Reifen vor 3 Wochen gekauft steht zum Verkauf zwecks Modell Wechsel.
Preis 95€ incl. Versand.
Da es sich um einen Privatverkauf Handelt keine Garantie oder Gewährleistung.

ROSSO II.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nur als Frage, warum kauft man sich den Rosso 2? Den Reifen finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Nicht schlecht aber schlechter als aktuelle Modelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zauderer:

Nur als Frage, warum kauft man sich den Rosso 2? Den Reifen finde ich nicht mehr zeitgemäß.

Nicht schlecht aber schlechter als aktuelle Modelle.

Weil heutzutage auch die Pellen der 2./3. Line, also der scheinbar alte Krempel, mit ganz kleinen Abstrichen gut zu gebrauchen sind, und man so oft echt Knete sparen kann.

Objektiv betrachtet dürfte die Performance des Rosso 2 für die allermeisten hier im Forum, und für mich sowieso, vollkommen ausreichen, zumal der Bodo sagte (die Quelle finde ich gerade nicht), dass der Rosso 3 sich fast wie ein Metzler M7RR fährt, was wohl nicht jedermanns Sache ist.

Beste Grüße

Lutz

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
×
×
  • Neu erstellen...