Jump to content

Kosten Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeit :)


Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich wollte von euch nur mal so wissen, was ihr für die Jahresinspektion mit Bremsflüssigkeitstausch so bezahlt? Und wo?

Hatte eben die normale Jahresinsp. Mir wurde gesagt, nach 2 Jahren muss auch die Bremsflüsigkeit getauscht werden. Berechnet wurden 1,9h für die Inspektion und 0,5h für den Wechsel der Bremsflüssigkeit. 

Anruf, dass sie fertig ist, kam nach weniger als 2h. Entweder arbeiten die parallel und alle Prozesse laufen just in time oder... ;)

Bezahlt habe ich 370€. Ist das ein normaler Kurs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...