Supermoto Posted July 9, 2023 Share Posted July 9, 2023 Am 7.7.2023 um 17:03 schrieb Supermoto: Hi, Würde mir jemand das Werkstatthandbuch zukommen lassen? Beteilige mich gerne mit einem Obolus. 40€ für einen USB-Stick aus Spanien sehe ich nicht ein 😉 Gruß Kevin Erledigt. Vielen Dank 😘 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
orish Posted February 28, 2024 Share Posted February 28, 2024 Moin, mit wieviel NM werden die beiden Innensechskant, die die Brems- und Kupplungspumpe halten angezogen? Frage für eine 698 Mono - die Info von der 950er ist natürlich willkommen, da sicherlich gleich. (Kommt Loctite an solche Schrauben?) Danke orish Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 28, 2024 Share Posted February 28, 2024 (edited) Loctite wird nicht explizit vorgeschrieben, wird aber sicher auch nicht schaden. Edited February 28, 2024 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted February 28, 2024 Share Posted February 28, 2024 vor 29 Minuten schrieb Anthony: Loctite wird nicht explizit vorgeschrieben, wird aber sicher auch nicht schaden. Da würde ich lieber Radlagerfett auf die Gewinde streichen. Stahl in Alu ergibt dieses Elektrodingsbums und nach Jahren gerne Gewindekorrosion. Das wird dann bei diesen unterschiedlichen Metalle durch wasserabweisendes Fett verhindert. Grüße gerhard ..... der keine Stahlschraube trocken in Alu reinschraubt. Außer es ist Loctite von nöten bzw. vorgeschrieben. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted February 28, 2024 Share Posted February 28, 2024 vor 5 Minuten schrieb Silver Rider: Da würde ich lieber Radlagerfett auf die Gewinde streichen. Stahl in Alu ergibt dieses Elektrodingsbums und nach Jahren gerne Gewindekorrosion. Das wird dann bei diesen unterschiedlichen Metalle durch wasserabweisendes Fett verhindert. War mir bisher gar nicht bewusst. https://www.edelstahlrohrshop.com/blog/service/kontaktkorrosion-von-aluminium-und-edelstahl.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diverle Posted September 7, 2024 Share Posted September 7, 2024 Am 14.7.2019 um 18:38 schrieb Clemens: Anzugsmoment - Motor.pdf 285.69 kB · 377 downloads Anzugsmoment - Fahrwerk.pdf 308.21 kB · 522 downloads Als pdf Kann ich leider nicht öffnen bzw kommt bei mir 0 KB Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
diverle Posted September 7, 2024 Share Posted September 7, 2024 Am 14.7.2019 um 16:55 schrieb svense33: Das ist so ziemlich das Wichtigste, vom Motor habe ich keine, da ich mich da nicht ran traue.... Müsstest du aber beim Händler bekommen. Gruß Sven Ich Kann die Bilder leider nicht öffnen. Könntest du sie mir nochmal schicken? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
naztar Posted September 8, 2024 Share Posted September 8, 2024 vor 23 Stunden schrieb diverle: Lamentablemente no puedo abrir las fotos. ¿Podrías enviármelos nuevamente? Ich habe das Anzugsmoment - Motor (3).pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950_ZH Posted September 26, 2024 Share Posted September 26, 2024 On 7/7/2023 at 5:03 PM, Supermoto said: Hi, Würde mir jemand das Werkstatthandbuch zukommen lassen? Beteilige mich gerne mit einem Obolus. 40€ für einen USB-Stick aus Spanien sehe ich nicht ein 😉 Gruß Kevin Siehe hier den Dropbox Link auf Englisch: https://www.ducati.ms/threads/service-manual-for-a-hypermotard-950-sp.728270/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
naztar Posted September 27, 2024 Share Posted September 27, 2024 Am 7/7/2023 um 17:03 schrieb Supermoto: Hola, ¿Alguien me enviaría el manual de taller? Estaría encantado de contribuir con una donación. No veo el precio de 40€ por una memoria USB de España 😉 Saludos kevin Workshop Manual - Ducati Hypermotard 950SP.pdf 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rakete Posted December 7, 2024 Share Posted December 7, 2024 Super, gibts auch irgendwo einen Link fürs deutsche Workshop Manual? Raktengruss Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts