Jump to content

Anzugsmomente für 950 950SP


Empfohlene Beiträge

CD ist da, und der Gute hat nicht gelogen, Reparaturhandbuch mit über 1200 Seiten. Alles da was man braucht. Die CD schaut eigentlich aus als wenn sie direkt von Ducati kommt....

Kleiner Auszug, mal sehen ob es klappt.

Ventilspiel Hyper.pdf

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese OEM Reperaturhandbücher sind ja gut und schön und in der Theorie kann man damit den ganzen

Motor zerlegen und wieder aufbauen aber wer macht das schon und vorallem wer kann das schon trotz Handbuch.

Neben den nötigen Skills fehlt idR auch das nötige (teure) Spezialwerkzeug.

Ganz unnützlich sind sie natürlich auch für den Laien nicht zB für so einfache Tätigkeiten wie Kühlflüssigkeit wechseln etc , zB das für die 821 gibts im Internetz auf englisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil wenn man so ausgerüstet ist!!

 Hebebühne, mega Werkband, Werkzeug, Platz, Licht  .... *träum* 

Aber Kenntniss und Fertigkeiten bzw. Kompetenz sind halt auch zwei verschiedene Dinge. Klar kann man alles wissen, aber mit zwei linken Händen und 10 Daumen ..... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mabou950:

Sehr geil wenn man so ausgerüstet ist!!

 Hebebühne, mega Werkband, Werkzeug, Platz, Licht  .... *träum* 

Aber Kenntniss und Fertigkeiten bzw. Kompetenz sind halt auch zwei verschiedene Dinge. Klar kann man alles wissen, aber mit zwei linken Händen und 10 Daumen ..... xD

;-)

War leider nicht aufgeräumt und ein paar Moped fehlen noch :-)

Unter der Plane ist eine sc 50 Fireblade im Renntrimm mit 155 KG und eine Ninja 1000SX.

Cuxman

bearbeitet von Cuxman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist fast nur für´s Hobby.

Ich habe ein Entsorgungsunternehmen mit mehreren Sprintern wo ich die meisten Sachen selber mache.

Da brauch ich all die Werkzeuge die ich auch für mein Hobby brauche ;-)

In den Schubladen sieht es so aus.

3 Blöcke sind komplett mit Sonic Werkzeug (Hat die Qualität von Hazet) gefüllt.

f602f999-5e4e-4904-9ecb-b906a6403d44.thumb.jpg.971910480d5bd0273eb8bb9c0d173a5f.jpga26e8937-95c0-4a7e-8241-884ccc7c234b.thumb.jpg.b2851c97cf59a748b8f2cefaa8dd3851.jpgff0071bb-bb38-4ea4-a980-694da399a0fa.thumb.jpg.dcfb8002149c5856bd8e049393e18fe4.jpg

 

Eigentlich habe ich alles bis auf eine Drehbank und Kantbank.

Kann Alu und Stahl schweißen, hab Ultraschallbäder (9 und 24 Liter) Teilewäscher und eine kleine Strahlkabine.

Den "Dreckkram" wie flexen, schweißen oder bohren, mache ich außerhalb der Werkstatt.

 

 

Cuxman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also HAMMER! Wirklich top! Ich liebe diese super sortierten Werkezugsortimente! Perfekt!

Ich komm morgen grad zur Besichtigung!! Und heiz gleich mal ein, ja? Ich zieh dann nämlich im Anschluss grad da mit ein! 🥰😅

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mabou950:

Also HAMMER! Wirklich top! Ich liebe diese super sortierten Werkezugsortimente! Perfekt!

Ich komm morgen grad zur Besichtigung!! Und heiz gleich mal ein, ja? Ich zieh dann nämlich im Anschluss grad da mit ein! 🥰😅

Ich zieh auch gleich mit ein 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
On 10/30/2022 at 9:01 PM, klatze309 said:

Habs mal bestellt, und andere anscheinend auch, stehen jetzt 8 verkauft in den letzten Std. 😁, stand bei 1 als ich es gesehen hab. 

Hab ich grad bestellt. Bin schon gespannt 👍🏻

Danke und VG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...