Jump to content

Anzugsmomente für 950 950SP


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
Am 14.7.2019 um 18:38 schrieb Clemens:

Hi Clemens,

gibt es dort wie die beiden Dateien herkommen auch noch 2 weitere für die Panigale V4S von 2018?

wäre echt geil.

bearbeitet von Herbert66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Guten Morgen zusammen,

habe mir die Liste für die Hym950Sp schon durchgelesen kann die Schraube die ich unten auf dem Bild markiert habe aber nicht eindeutig zu ordnen.:/

Kann mir jemand sagen um welche Schraube es sich hier handelt bzw. mit wie viel nm ich sie anziehen muss.

Vielen Dank schonmal

IMG_3235.jpg

bearbeitet von Yansch17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Yansch17:

Guten Morgen zusammen,

habe mir die Liste für die Hym950Sp schon durchgelesen kann die Schraube die ich unten auf dem Bild markiert habe aber nicht eindeutig zu ordnen.:/

Kann mir jemand sagen um welche Schraube es sich hier handelt bzw. mit wie viel nm ich sie anziehen muss.

Vielen Dank schonmal

IMG_3235.jpg

Hallo. Das sollte die Rahmen Befestigung am Motor sein 

M12x1,25 mit 60Nm Anzugsdrehmoment und Fett auf dem Gewinde. 

 Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
  • 2 months later...

Kann mir jemand die Anzugsmomente/Reihenfolge für die Befestigung des Kupplungdeckels mitteilen?
Ich finde hierzu leider keine Angaben. 

Dichtmasse Three Bond 1215 habe ich gefunden. 
 

Danke Euch & Grüße

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Woob1974:

Kann mir jemand die Anzugsmomente/Reihenfolge für die Befestigung des Kupplungdeckels mitteilen?
Ich finde hierzu leider keine Angaben. 

Dichtmasse Three Bond 1215 habe ich gefunden. 
 

Danke Euch & Grüße

Thomas

  

Am 13.5.2022 um 14:44 schrieb Darkside:

Das ganze Thema lesen hilft ungemein!

Oben sind die Dateien angepinnt ;) 

 

Anzugsmoment - Motor.pdf

bearbeitet von BCall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...