Jump to content

Endlich mal in der Zeitung


Mechanist

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

meiner einer würde gestern gepflegt abgeschossen und steht nun in der Zeitung.

https://www.oberberg-aktuell.de/blaulicht/unfallflucht-nach-zuckerschock-a-3835

Alle Rippen auf der linken Seite gebrochen, inklusive eines netten Kolabieren des linken Lungenflügels. Aber ich muss froh sein, ich lebe noch, Halleluja.

Beste Grüsse

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir baldige Besserung, und nicht allzu große Schmerzen.
E-Bike fahren ist eben gefährlich ?
Alles Gute

p.s.: mir gings 1996 ähnlich, nur war mein Bike eine Honda CB 750 ......

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalter.....ein Zuckerkranker räumt einen e-Biker ab ?. Hört sich irgendwie nach Schicksal an :S . Ich wünsche dir gute Besserung ?

Mit was für einem eBike warst du eigentlich unterwegs ?

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Super-Moto:

Aaaalter.....ein Zuckerkranker räumt einen e-Biker ab ?. Hört sich irgendwie nach Schicksal an :S . Ich wünsche dir gute Besserung ?

Mit was für einem eBike warst du eigentlich unterwegs ?

Das verwechseln die Gazetzen oft, es war nur ein Pedelec untere Mittelklasse. Das nächste wird besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Darkside:

Auf diesen Artikel darfst aber nicht stolz sein...
Ich wünsch Dir eine baldige Genesung mit hoffentlich wenig Schmerzen.
Und ich drück Dir die Daumen für nen vollen Gifttresor ;) 

THX. Stolz ist hier völlig fehl am Platze, wäre der Unfallgegner auch nur 10cm weiter rechts gefahren, schriebe ich das nicht mehr. So gesehen Glück im Unglück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Lutz, da muss ich einfach schreiben ...

Nutz’ die Auszeit, in der die Wichtigkeit von so manchem plötzlich ganz weit weg ist. Brüche im Leben kannst du nicht verhindern - es kommt darauf an, etwas Positives aus der Situation zu ziehen. Ich hab für mich solche Momente der aufgezwungenen Ruhe immer genutzt, meine Wertigkeiten wieder richtig einzuordnen und meinem Leben eine geradere Richtung zu geben ... 

Mir hat es zumindest meistens geholfen, dem Unglück einen Sinn zu geben … auch wenn das Leben anschliessend weiterging, als wäre niemals etwas passiert.

Gute Besserung!

 

P.S. Lutz, es sind die kleinen Dinge, über die wir uns wieder mehr freuen sollten … über die Standard und nicht die SP ?

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RainerS:

Lieber Lutz, da muss ich einfach schreiben ...

Nutz’ die Auszeit, in der die Wichtigkeit von so manchem plötzlich ganz weit weg ist. Brüche im Leben kannst du nicht verhindern - es kommt darauf an, etwas Positives aus der Situation zu ziehen. Ich hab für mich solche Momente der aufgezwungenen Ruhe immer genutzt, meine Wertigkeiten wieder richtig einzuordnen und meinem Leben eine geradere Richtung zu geben ... 

Mir hat es zumindest meistens geholfen, dem Unglück einen Sinn zu geben … auch wenn das Leben anschliessend weiterging, als wäre niemals etwas passiert.

Gute Besserung!

 

P.S. Lutz, es sind die kleinen Dinge, über die wir uns wieder mehr freuen sollten … über die Standard und nicht die SP ?

Moin Rainer,

Dank für Deine aufmunternden Worte! Es ist sehr gut das Du weiterhin hier mitliest und sogar was schreibst, das finde ich sehr gut.

Beste Grüße

Lutz

P.S.: Auf einer HYM egal ob SP oder nicht hätte der Unfallgegner mit seinem Mazda nicht abgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mithridates

Hi Lutz,

ja, die Tücken der Elektromobilität (Ok, der war billig ;o)
Ich wünsch dir gute Besserung, auf das du bald wieder was rot-weißes fahren kannst.

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke daß die 1000 Pässe Tour erstmal ausfällt. Schade drum, aber bei allen Rippen durch kann ich mir nicht vorstellen nach 4-5 Wochen so eine Tour zu machen. Kopf hoch Lutz Alles wird gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...