Jump to content

Hypermotard 950 Jahrgang 2020


Empfohlene Beiträge

Meine erspartes Budget nimmt langsam Formen an - für eine 950 SP (und ja, die will ich) reicht es noch nicht ganz... 

Daher frage ich die Ducatikenner:

- ob Ducati zum Jahresende Aktionen oder spezielle Rabatte anbietet. 

- Wie sah die Veränderung der Hypers im Folgejahr aus? Wurde zum Beispiel die 939er im zweiten Jahr schon "aufgefrischt"?

Eine österreichische Ente vermutete, dass die Maske des Concept Bikes im 2020 standardmässig montiert sein könnte... 

 

Also... Ende Jahr eine 950er SP "billiger"  kaufen oder die Version 2020 abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Die Hyper 950 und die 950 SP sind keine Ladenhüter.

Alleine mein Händler hat mind. schon 10 Stück davon verkauft.

Ist aber auch ein wirklich gutes Moped.

Die Sommeraktion geht an der Hyper vorbei und eine "Let´s trade keys" - Kampagne gibts bei Ducati nicht.

Kaufrabatte sind auch sehr überschaubar.

Änderungen für 2020 erwarte ich auch nicht wirklich und wenn dann eher marginale und keine Komplettrevolutionen.

Schlag lieber zu bevor Du gar keine mehr bekommst.

Nächstes Jahr wird die bestimmt noch nen kleinen Tick teurer, wie bei fast allen Herstellern die Mopeds im Preis zum Jahreswechsel anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2019 um 18:04 schrieb Michac:

Bei der 939 wurde von '16 auf '17 nichts verändert. Entweder '18 (oder schon '17) kam die Weiße mit roten Felgen... das war's aber auch schon mit "Modellpflege"... nur halt von Jahr zu Jahr n' Ticken teurer ?

Hat sich aber gelohnt, ich liebe meine roten Felgen ??

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...