Jump to content

Recommended Posts

Servus miteinander !

Ich gehöre wohl zu den Wenigen die noch nie auf der Renne waren und schön langsam mag ich auch mal. Man liest recht viel von den paradiesischen Zuständen mit z.B. Flatrate-Angasen im Osten wie Spreewaldring, Groß Dölln, etc aber hier im Süden ists irgendwie dünn oder ich finde es nicht ?  Ich tue mich darüber hinaus echt schwer irgendeine Mega-Rudel-Veranstaltung in 500km Entfernung 12 Monate im voraus zu Buchen und bin nicht an aufgeblasenen Szeneveranstaltungen interessiert, möchte lediglich 1-2 Tage mit Gleichgesinnten fahren und lernen. Hat einer Info und/oder bietet Anschluss oder Zugang für Teilnahmen auf Rennstrecken in Bayern, BaWü, Tirol, Salzburg, Norditalien ? Mit oder ohne Trainer ist mir eigentlich zunächst wurscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

schau doch mal bei Speer Racing nach, die haben Hockenheim und Anneau du Rhin (war ich schon selber 2 mal) im Programm...ist aber von München aus auch ne schöne Ecke

zu fahren! Aber Anneau du Rhin kann ich empfehlen. Du solltest aber eine normale Tüte dran haben, die machen Lärmmessung wobei ich glaube mittlerweile fast überall.

München/Bayern auch keine Ahnung ... aber was ist mit Salzburgring fährt da jemand mit Motorrädern ?

Gruss Klaus

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe gerade gegoogelt..Rothe Racing #66 hat wohl den Salzburgring im Programm und auch noch Plätze frei.

Ich kenne den Veranstalter aber weiters nicht.

 

Gruss  Klaus

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb KlausJ:

Hallo,

schau doch mal bei Speer Racing nach, die haben Hockenheim und Anneau du Rhin (war ich schon selber 2 mal) im Programm...ist aber von München aus auch ne schöne Ecke

zu fahren! Aber Anneau du Rhin kann ich empfehlen. Du solltest aber eine normale Tüte dran haben, die machen Lärmmessung wobei ich glaube mittlerweile fast überall.

München/Bayern auch keine Ahnung ... aber was ist mit Salzburgring fährt da jemand mit Motorrädern ?

Gruss Klaus

Hatte tatsächlich Fa Speer übergangen !  Salzburgring ist mit unserer Dame glaub ich ein wenig zu gerade, da lerne ich ja nur Geduld ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

am Salzburgring gehts eben nur nach rechts ...... und 2 mal ewig gerade 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenne den Salzburgring! Dachte halt das ist am nächsten an München, du wolltest ja nicht so weit fahren...also dann empfehle ich Anneau du Rhin !!! Wirst aber wohl noch eine Übernachtung mit einkalkulieren müssen. Lohnt sich aber.. schöne Gegend, Anfahrt über Bodensee und Schwarzwald, dann Kaiserstuhl mit tollem Wein und Essen, Freiburg ist um die Ecke... ist wie Urlaub! Würde auf jeden Fall in D übernachten ist nach meiner Erfahrung preiswerter und qualitativ besser.

Gruss  viel Spass und nicht runter fallen!

 

Klaus

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schleizer-Dreieck müsstedoch auch nicht zu weitweg sein von München aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb Duffyhs:

am Salzburgring gehts eben nur nach rechts ...... und 2 mal ewig gerade 🙂

...und dafür fehlen der Diva ca. 100PS ☝

Edited by Sailor Fortune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

wir waren letztens mit folgendem Veranstalter am Slovakia Ring: Michael Fiala Motor-Sports

http://www.motor-sports.at/

waren hier auch 2 tage, München ist von mir ca 1 std weg.

 

gruß flo

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Flo1990:

Servus,

wir waren letztens mit folgendem Veranstalter am Slovakia Ring: Michael Fiala Motor-Sports

http://www.motor-sports.at/

waren hier auch 2 tage, München ist von mir ca 1 std weg.

 

gruß flo

sieht gut aus, unkompliziert und transparent, Danke und "oben bleiben!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war dieses Jahr auf mehreren Veranstaltungen - und alle waren super, nur nette Leute:

5 Tage Alcarras in Spanien mit Power2Slide

2 Tage Chambley in FR mit Moto-Team (Perfekte Strecke für die Hyper)

3 Tage Chenneviers in FR mit Steil Racing (Auch ne schöne Hyper-Strecke)

Du hast zwar immer etwas Anfahrt, aber für ein paar Tage lohnt sich das schon. Die Strecken sind auch relativ günstig. Anraue bist du aktuell bei 200.- pro Tag.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...