Jump to content

Infos Rennstrecke Süden


Empfohlene Beiträge

Servus miteinander !

Ich gehöre wohl zu den Wenigen die noch nie auf der Renne waren und schön langsam mag ich auch mal. Man liest recht viel von den paradiesischen Zuständen mit z.B. Flatrate-Angasen im Osten wie Spreewaldring, Groß Dölln, etc aber hier im Süden ists irgendwie dünn oder ich finde es nicht ?  Ich tue mich darüber hinaus echt schwer irgendeine Mega-Rudel-Veranstaltung in 500km Entfernung 12 Monate im voraus zu Buchen und bin nicht an aufgeblasenen Szeneveranstaltungen interessiert, möchte lediglich 1-2 Tage mit Gleichgesinnten fahren und lernen. Hat einer Info und/oder bietet Anschluss oder Zugang für Teilnahmen auf Rennstrecken in Bayern, BaWü, Tirol, Salzburg, Norditalien ? Mit oder ohne Trainer ist mir eigentlich zunächst wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau doch mal bei Speer Racing nach, die haben Hockenheim und Anneau du Rhin (war ich schon selber 2 mal) im Programm...ist aber von München aus auch ne schöne Ecke

zu fahren! Aber Anneau du Rhin kann ich empfehlen. Du solltest aber eine normale Tüte dran haben, die machen Lärmmessung wobei ich glaube mittlerweile fast überall.

München/Bayern auch keine Ahnung ... aber was ist mit Salzburgring fährt da jemand mit Motorrädern ?

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb KlausJ:

Hallo,

schau doch mal bei Speer Racing nach, die haben Hockenheim und Anneau du Rhin (war ich schon selber 2 mal) im Programm...ist aber von München aus auch ne schöne Ecke

zu fahren! Aber Anneau du Rhin kann ich empfehlen. Du solltest aber eine normale Tüte dran haben, die machen Lärmmessung wobei ich glaube mittlerweile fast überall.

München/Bayern auch keine Ahnung ... aber was ist mit Salzburgring fährt da jemand mit Motorrädern ?

Gruss Klaus

Hatte tatsächlich Fa Speer übergangen !  Salzburgring ist mit unserer Dame glaub ich ein wenig zu gerade, da lerne ich ja nur Geduld ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Salzburgring! Dachte halt das ist am nächsten an München, du wolltest ja nicht so weit fahren...also dann empfehle ich Anneau du Rhin !!! Wirst aber wohl noch eine Übernachtung mit einkalkulieren müssen. Lohnt sich aber.. schöne Gegend, Anfahrt über Bodensee und Schwarzwald, dann Kaiserstuhl mit tollem Wein und Essen, Freiburg ist um die Ecke... ist wie Urlaub! Würde auf jeden Fall in D übernachten ist nach meiner Erfahrung preiswerter und qualitativ besser.

Gruss  viel Spass und nicht runter fallen!

 

Klaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flo1990:

Servus,

wir waren letztens mit folgendem Veranstalter am Slovakia Ring: Michael Fiala Motor-Sports

http://www.motor-sports.at/

waren hier auch 2 tage, München ist von mir ca 1 std weg.

 

gruß flo

sieht gut aus, unkompliziert und transparent, Danke und "oben bleiben!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dieses Jahr auf mehreren Veranstaltungen - und alle waren super, nur nette Leute:

5 Tage Alcarras in Spanien mit Power2Slide

2 Tage Chambley in FR mit Moto-Team (Perfekte Strecke für die Hyper)

3 Tage Chenneviers in FR mit Steil Racing (Auch ne schöne Hyper-Strecke)

Du hast zwar immer etwas Anfahrt, aber für ein paar Tage lohnt sich das schon. Die Strecken sind auch relativ günstig. Anraue bist du aktuell bei 200.- pro Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...