Jump to content

Kennzeichenwinkel -Alternativer Kennzeichenhalter - wer hält die Werte ein ?


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Duffyhs:

ich habs schon aufgegeben, weil es immer so ausartet

Die Themafrage wird einfach ignoriert, na ja, was solls

Das kenne ich, Duffyhs.

Mich hat mal eine Ente dazu animiert meinen Moppedumbau vorzustellen.

Die einzige Reaktion war eine  pupertäre Wortspielerei eines Auswanderers und immerhin 2 Likes von netten Menschen.

So sind Foren halt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein KZH meiner SM 690 hab ich selber gebaut, voll einstellbar und auf die schnelle schwenkbar, indem ich einen Sicherungsstift rausziehe.

Wenn's mal bisschen Illegaler wird. ?

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dm-arts:

Ich hab den von R&G, der wurde bei keiner Kontrolle beanstandet

Den habe ich an meiner Monster auch, der Winkel ist wirklich auffallend falsch.... Aber hatte bisher, klopf, klopf klopf, noch keine Kontrolle und wenn eine Streifen an der Ampel hinter mir stand, war es denen offensichtlich egal.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb +Martin+:

Das ist leider nichts wert und machts nicht legaler

Finde ich nicht. Sonst hätte ich ja Probleme bekommen, die haben den ja angeschaut. Und lesbar ist das Kontrollschild nachweislich auch, die Bussen kommen immer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Habe auch einen R&G Kennzeichenhalter. Bei mir wurde einmal während ich getankt habe der Kennzeichenwinkel überprüft. Hatte mich schon gewundert, warum auf einmal mit Zollstock an meinem Kennzeichen rumgemessen wird ?. Ich sollte dann erstmal fertig tanken und dann wurde mir eben mitgeteilt, dass der Winkel nicht den vorgaben entspricht, aber das Verfahren wurde dann nach ein paar Wochen eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gibt es vielleicht wem aus Österreich der auf seiner Hypo 950 ein kurzes Heck drauf hat? Das von den Neigungs werten passt und mit den Auspuff so das er nicht verdeckt wird wegen Anfasse und Kennzeichen ??welches könnts empfehlen das passt eventuell mit Fotos mit Österreichischen Kennzeichen??

bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Dann Grabe ich das mal wieder aus.

Habe vorhin mal nachgemessen. Bei meinem Evotech auf der 950er sind es exakt 45 Grad. Blöd ist, dass der Winkel fix ist.

Wer von Euch ist schon mal bei einer Kontrolle mit nicht ganz normgerechten Winkel des Kennzeichens angehalten worden. Vor allem würde mich interessieren, ob es eine Toleranz gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in der italienischen Schweiz angehalten.

Er hat es nicht nachgemessen und nur seine bedenken geäußert, habe es dann von Hand etwas nach unten gedrückt und mich entschuldigt.

Meinte dann, passt schon und ich soll die Sonne genießen und vorsichtig fahren ??

 

...Dabei dachte ich schon, jetzt bin ich fällig.

 

In D hat es noch nie einen interessiert.

bearbeitet von Zauderer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb uzorro:

Dann Grabe ich das mal wieder aus.

Habe vorhin mal nachgemessen. Bei meinem Evotech auf der 950er sind es exakt 45 Grad. Blöd ist, dass der Winkel fix ist.

Wer von Euch ist schon mal bei einer Kontrolle mit nicht ganz normgerechten Winkel des Kennzeichens angehalten worden. Vor allem würde mich interessieren, ob es eine Toleranz gibt

Mit etwas Gefühl kannst den Evotech Performance auf den passenden Winkel biegen.

 

20190609_154142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...