Jump to content

Kette...


Empfohlene Beiträge

Am 9.4.2021 um 19:28 schrieb HY95:

Gibt es eigentlich schon ein Supersprox in 520 für die 950er?

Wenn ich schon eine neue DID G&G Kette drauf mache, wollte ich auch gleich ein farbiges Supersprox Kettenrad montieren.

Habt ihr da schon weitere Informationen?

Hab was gefunden und bestellt 😀

https://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/KR.ST.Einarm

bearbeitet von Duc_Hyper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Darkside:

Ich hab ein Supersprox mit 45 Zähnen und ner 525er Teilung, abgedreht auf ne 520er Teilung, schon seit 15.000km drauf ;)
Damals gab es nur das 525er.
Die Kette ist eine DID ThreeD.

5B491232-4F13-4992-B382-93EFF778880B.thumb.jpeg.aa0a54243f1658f13ae7e879353832e9.jpeg

Ja, kann man machen, das 525er 1,6mm abdrehen; die 520, 525 und 530er haben ja die gleiche Teilung, nur die Breite ist ne Andere...war mir der Aufwand aber ned Wert; vielleicht kommt beim 3.Satz ein anderes Ketteblatt🤷‍♂️

20210410_181721.jpg

bearbeitet von 950erSP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkside:

Ich hab ein Supersprox mit 45 Zähnen und ner 525er Teilung, abgedreht auf ne 520er Teilung, schon seit 15.000km drauf ;)
Damals gab es nur das 525er.
Die Kette ist eine DID ThreeD.

5B491232-4F13-4992-B382-93EFF778880B.thumb.jpeg.aa0a54243f1658f13ae7e879353832e9.jpeg

Wo gibts denn die Kette? Gibts die auch mit 525 Teilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 1 Stunde schrieb wiesel7:

https://www.italobike-performance.de/Supersprox-Stealth-Kettenrad-fuer-Ducati-Hypermotard-821::1635.html
 

dann eben in schwarz😂

allerdings Lieferzeit auf Anfrage🙈

Rot auf rot sieht sehr bescheiden aus da gebe ich dir recht.
Dann lieber  rot mit schwarzen Kettenradträger👌

Bis September nicht lieferbar. Glaub ich hab aber was gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 19.7.2021 um 18:06 schrieb Sailor Fortune:

Fährt hier jemand eine 106er Kette bei Übersetzung 15/45 (939SP) ?

Für die Nachwelt: Rechnerisch war’s mir fast vorher klar das 106 nicht für 15/45 reicht. Nachdem ich ein Innenglied herausgenommen habe war klar: zu kurz.

Hintergrund: Wollte wieder 15/43 für die Renne aber die ZVMX hat sich die letzten 5000km so gelängt das die Spannung mit 108 Gliedern knapp nicht reicht. Jetzt zu gunsten der Oriübersetzung auf 106 gekürzt. Muss halt wieder 20tkm warten bis sich die Kette für die Alpenübersetzung 15/45 passend gelängt hat 😜2CFA4A18-BC69-49C5-B5C0-B346E539BBAB.thumb.jpeg.818f51bda2d6f7579d6b3da60caebcbd.jpeg

bearbeitet von Sailor Fortune
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 5 Stunden schrieb Epper112:

Hab letztens auch einen neuen D.I.D Kettensatz von @Stein-Dinse verbaut. Plus CNC Kettenradträger...

 

Qualität macht einen guten Eindruck. 

Meine alte hat auch nur 23.000 gehalten... 

 

IMG-20210805-WA0024.jpeg

Das Grau passt zwar zur Schwinge, aber in Gänze nicht mein Fall!

Warum ist Ducati nur dieses üble Grau eingefallen🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Würde mich freuen wenn einer Infos/Bilder von seinem Austausch-Kettenrad 950 oder grundsätzlich eines 520er hätte !

Ich suche nach wie vor ein Kettenrad für den Umbau meiner 525er auf 520. Idealerweise ein Z44, da ist die Auswahl aber sehr gering, sonst auch 43. Finde hier und dort bißchen was von Supersprox und AEM, brauch aber mehr Inspiration.  Freu mich auch wenn jmd. sein Ori oder anderes von der 950er anbieten mag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...