Jump to content

Hypermotard 796 1100 Blinker, Handguard und Spiegelumbau ?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

auch wenn meine Kollege mich für bescheuert hält... ich finde die Lösung von Handguard, Blinker und Spiegel bei diesem Model wirklich fürchterlich gelöst. 
Daher würde ich das gerne umbauen und benötige hierzu mal eure Hilfe und Gedanken.

  1. Blinker
    Ich würde gerne auf normale Blinker umbauen die jeweils neben dem Scheinwerfer zum Vorschein kommen. wie bei fast jeder anderen Maschine auch. Habt ihr hierzu irgendwie eine Idee oder Halterplatte/Adapter wie das zu befestigen sein könnte?
  2. Handguard
    Ich würde die gerne austauschen. Irgendwann hatte ich mal welche gesehen die quasi nur so eine Halbstange sind.. Also nur am Lenkerende befestigt und dann auf halben Wege enden. Ich hoffe ihr wisst was ich meine... Hat hier jemand eine Empfehlung?
  3. Spiegel
    Hierzu müsste ja natürlich auch die Spiegel Ausgetauscht werden. Hier hätte ich gerne welche mit einem kleinen Arm und weniger Hebel für die Vibration zu haben. Jemand eine Idee oder Empfehlung?

 

Ich hoffe das wir hier eine guten Mix aus allen drei Komponenten zusammen bekommen der mir und vielleicht auch dem ein oder anderen gefällt :)

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Daniel, @SaulGoodman

na ja, wenn du die Orignalen verkaufst, wirst du zumindest einen guten Preis erzielen können - die Teile lassen sich ja quasi "vergolden"...

Ich würd das definitiv original lassen, weil es das so an keinem anderen Moped gibt, es mMn top aussieht und zur HYM passt ! Versteh nicht warum das an der HYM so aussehen muss wie an jedem anderen 0815 Moped ? Die alten HYM's sind einfach schön und die originalen Handguards mit den einmalig schön integrierten Spiegeln gehören und passen da ran !

bearbeitet von Michac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...