Jump to content

Es ist an der Zeit ...


Gast RainerS

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb RainerS:

Natürlich bleib ich irgendwie hier ... nur ... unnötige Kommentare von meiner Seite braucht es nicht ... positive Beiträge schon. Ich hab' einfach für mich das Gefühl, dass ich forumsmässig zur Zeit nicht in der Lage bin, etwas Positives rüberzubringen. Darum ist etwas Abstand nicht schlecht.

Hallo Rainer,

seh ich völlig anders. Finde Deine Beiträge mehr als positiv und sie helfen uns auch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.

Wir diskutieren zum Teil über vermeintliche Nichtigkeiten und das Seitenlang und dann seh ich Bilder von Dir wie Du Dich über eine Bambusbrücke am anderen Ende der Welt bewegen musst oder knöcheltief durch den Schlamm kämpfst. Das hilft uns auch unsere Sicht der Dinge zu erweitern und unsere vermeintlichen Problemchen werden dann ganz fix nichtssagend.

Ich finde Deine Beiträge sehr bereichernd und hoffe Du stellst die Aktivitäten nicht ein.

Gruß

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RainerS:

........und über tiefe Schlaglöchern klappert die Lampenmaske.

ich suche mir auch schon einen Wolf... ist das so ein metallischen klong-klong??? ist nur wenn es ein tiefes Loch ist und die Gabel dann straff ein federt. Sprich ist nicht immer, aber mittlerweile kann ich es schon vorher sagen, bei welchem Schlagloch es ist... Habe es in Ungarn öfter, dank vieler Schlaglöcher. Aber auch hier in Deutschland auf Strassen 3 Kategorie 

 

Danke im Voraus

bearbeitet von PP'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb nichtdieMama:

 es kommt die Zeit wo du wieder Lust hast

ich wette der hat immer Lust! 

I sags nommel: komm hoim Buah! Hosch mol me a gscheits Bier!

Und auch Bayern ist 2019 so herrlich bund...?

Nur am WE Oesterreich ist aktuell nicht mehr so cool...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RainerS:

Natürlich bleib ich irgendwie hier ... nur ... unnötige Kommentare von meiner Seite braucht es nicht ... positive Beiträge schon. Ich hab' einfach für mich das Gefühl, dass ich forumsmässig zur Zeit nicht in der Lage bin, etwas Positives rüberzubringen. Darum ist etwas Abstand nicht schlecht.

Wer "urteilt" liegt meist schon daneben.... Kommentare die du ev. "unnötig" findest, freut den Einen und ärgert den Anderen - wer hat jetzt "Recht".... im Grunde egal, solange man Freude am Schreiben & Teilen hat und Niemandem (zu sehr) "auf die Füße tritt"

UND Abstand tut immer und bei allem (mal) gut ? 

Genieße deine Zeit ! und ich freu mich wieder was von dir zu lesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...