Jump to content

Es ist an der Zeit ...


Gast RainerS

Empfohlene Beiträge

... zu gehen. 

Ich fahr die Hym am anderen Ende der Welt. Die Erfahrungen sind andere. Und das passt einfach nicht zusammen. Es waren 3 aufregende 3 Jahre mit der Hym und euch ... aber irgendwas passt es einfach nicht. Habt Spaß mit allen Hypermotards und das mein ich so. Meine Erfahrungen sind andere ... und das ist gut so. Irgendwann fahr ich das Bike zurück nach D und mach Fotos ... bis dahin ... diskutiert gemeinsam über das Ding, was euch zum träumen bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RainerS:

... zu gehen. 

Ich fahr die Hym am anderen Ende der Welt. Die Erfahrungen sind andere. Und das passt einfach nicht zusammen. Es waren 3 aufregende 3 Jahre mit der Hym und euch ... aber irgendwas passt es einfach nicht. Habt Spaß mit allen Hypermotards und das mein ich so. Meine Erfahrungen sind andere ... und das ist gut so. Irgendwann fahr ich das Bike zurück nach D und mach Fotos ... bis dahin ... diskutiert gemeinsam über das Ding, was euch zum träumen bringt!

Moin Rainer,

es gilt zwar immer Reisende soll man nicht aufhalten, aber ich bin nicht so recht glücklich (gelinde gesagt) mit Deiner Entscheidung, weil Du doch hier wirklich wesentlich was zum Erfolg dieses Forum beigetragen hast.

Beste Grüße und mach es gut!

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor einer Stunde schrieb RainerS:

Nach einer Flasche Whiskey ... meinen Finger in deinen Arsch ... und da geh ich gerne!

Ich habe seinen Humor echt gemocht!!! ? Hoffentlich Isser Morgen wieder da auch wenn das 950er Gepimpe immer schwerer zu lesen ist! 

Und lass die Finger von Whiskey. Ist ja logisch das sowas dabei raus kommt. Und als gebürtiger Bayer wirst du nirgends anders glücklicher wie am Fuße der Alpen!!!

Komm hoim Buah!!!?

Und sonst: Alles Gute! Hast mich oft zum lachen gebracht!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Rainer, warst ja von Anfang an dabei. Hab gerne von dir gelesen und mir vorgestellt, mal mit dir da unten ne Runde zu drehen. Machs gut und bis irgendwann mal...

Ps: das mit dem T-Shirt wäre klasse geworden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Super-Moto:

Und Rainer....bist du wieder klar ? ?

 

Meinst Du, dass der Rainer zu viel von dem Fusel getrunken hat, in dem ostasiatische Schlangen eingelegt werden? ;)

Beste Grüße

Lutz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 1 Stunde schrieb Mechanist:

Meinst Du, dass der Rainer zu viel von dem Fusel getrunken hat, in dem ostasiatische Schlangen eingelegt werden? ;)

Beste Grüße

Lutz

 

Eher was mit Terpentin gestreckt wird... Er vermisst bestimmt Bayern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab das jetzt grad erst gelesen . . . ist ja scheisse für uns. Jetzt können wir in der eigenen Suppe schwimmen, ohne einen Blick übern Tellerrand. Für den RainerS heisst das wohl, dass er mehr Zeit mit fahren verbringt, was für ihn ja gut wäre. 

Nachruf: Rainer, Du warst immer so Bodenständig, auch wenn der Boden unter Deinen Füssen öfters mal nass, staubig oder schlammig war. Du und Deine Beiträge werden mir fehlen. Machs gut und meld Dich, wenn Du wieder in Europa bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stille hat nichts mit Mitgliedern des Forums zu tun. Ich hab einfach zu viel Arbeit zur Zeit. Außerdem werde ich älter, in einem Land, in dem es wenig gibt. Man nimmt das Bike, wie es ist und hat einen riesigen Spaß damit. Ähnlich wie mit dem ersten Motorrad. Darum kann ich die meisten Diskussionen nicht mehr nachvollziehen. 

 

Euere Welt ist zu perfekt für meine Umgebung. Hier prügelt man den SuperCorsa über die Sandpiste und freut sich, wieviel das Ding kann - oder nicht. Helm gibt es nur einen von AGV und der ist super - muss er auch. Die Handschuhe sind ein bisschen zu eng. Also werden sie ins Wasser getaucht bevor man losfährt und irgendwann sind sie genau richtig. Motorradfahrern ist in der Ferne einfach anders ... und ich möchte nicht mehr nur negative Kommentare abliefern. Jeder soll sich freuen, wie er will. Da braucht es keinen Text von mir über schmerzende Hintern oder Navigationssysteme, in Gegenden, die perfekt ausgeschildert sind.

 

Das ist der Grund für mich, warum mein Senf zu allem überflüssig geworden ist und es hat lange Zeit gedauert, dies selbst zu erkennen. Motorrad fahr ich für mich - und nicht um andere zu beeindrucken. 

 

Würde mir das Forum nicht fehlen, hätte ich übrigens einfach nicht mehr geschrieben. Jetzt les ich mit, denk mir meinen Teil und leb mein Leben.

 

Und ja, meine Kupplung rupft auch, wenn sie kalt ist. Aber auf Betriebstemperatur ist es einfach die Meinige. Die Vorderbremse ist beim harten Anbremsen überfordert und gemeinsam sind wir dennoch um die Kurve gekommen. Der Diabolo Rosso III wird bei großer Hitze schwammig und über tiefe Schlaglöchern klappert die Lampenmaske. Ich freu mich wie ein Kleinkind, wenn ich das Ding an die Grenzen bringe und das Moped nicht versagt. Da ändere ich auch nichts daran - trotz all dem tollen Zubehör. Ich will mehr können als mein Bike und nicht umgekehrt.

 

Darum fällt mir hier einfach nichts mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RainerS, wenn ich der Tropfen .... war. Es war dann aber nicht meine Absicht. Du hast auf jeden Fall Recht, wir nehmen uns alle mit all unserem "Quark" zu wichtig. Manchmal, das hat mir schon mal ein Mitglied geschrieben, wird so eine Diskussion einfach zu einem Selbstläufer. Deine Erklärung ist nachvollziehbar und stimmig. Gruß aus Köln und vielleicht sieht man sich ja dann doch irgendwann mal mit Bike .... 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Bernhard.nowack said:

Hallo RainerS, wenn ich der Tropfen .... war. Es war dann aber nicht meine Absicht. Du hast auf jeden Fall Recht, wir nehmen uns alle mit all unserem "Quark" zu wichtig. Manchmal, das hat mir schon mal ein Mitglied geschrieben, wird so eine Diskussion einfach zu einem Selbstläufer. Deine Erklärung ist nachvollziehbar und stimmig. Gruß aus Köln und vielleicht sieht man sich ja dann doch irgendwann mal mit Bike .... 

Nö, hat nichts mit Dir zu tun. Wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb RainerS:

Meine Stille hat nichts mit Mitgliedern des Forums zu tun. Ich hab einfach zu viel Arbeit zur Zeit. Außerdem werde ich älter, in einem Land, in dem es wenig gibt. Man nimmt das Bike, wie es ist und hat einen riesigen Spaß damit. Ähnlich wie mit dem ersten Motorrad. Darum kann ich die meisten Diskussionen nicht mehr nachvollziehen. 

 

Euere Welt ist zu perfekt für meine Umgebung. Hier prügelt man den SuperCorsa über die Sandpiste und freut sich, wieviel das Ding kann - oder nicht. Helm gibt es nur einen von AGV und der ist super - muss er auch. Die Handschuhe sind ein bisschen zu eng. Also werden sie ins Wasser getaucht bevor man losfährt und irgendwann sind sie genau richtig. Motorradfahrern ist in der Ferne einfach anders ... und ich möchte nicht mehr nur negative Kommentare abliefern. Jeder soll sich freuen, wie er will. Da braucht es keinen Text von mir über schmerzende Hintern oder Navigationssysteme, in Gegenden, die perfekt ausgeschildert sind.

 

Das ist der Grund für mich, warum mein Senf zu allem überflüssig geworden ist und es hat lange Zeit gedauert, dies selbst zu erkennen. Motorrad fahr ich für mich - und nicht um andere zu beeindrucken. 

 

Würde mir das Forum nicht fehlen, hätte ich übrigens einfach nicht mehr geschrieben. Jetzt les ich mit, denk mir meinen Teil und leb mein Leben.

 

Und ja, meine Kupplung rupft auch, wenn sie kalt ist. Aber auf Betriebstemperatur ist es einfach die Meinige. Die Vorderbremse ist beim harten Anbremsen überfordert und gemeinsam sind wir dennoch um die Kurve gekommen. Der Diabolo Rosso III wird bei großer Hitze schwammig und über tiefe Schlaglöchern klappert die Lampenmaske. Ich freu mich wie ein Kleinkind, wenn ich das Ding an die Grenzen bringe und das Moped nicht versagt. Da ändere ich auch nichts daran - trotz all dem tollen Zubehör. Ich will mehr können als mein Bike und nicht umgekehrt.

 

Darum fällt mir hier einfach nichts mehr ein.

Thx Rainer!

Nun glaube ich's verstanden zu haben. Eben das hat mir ja gerade gefallen, dass es noch jemanden gibt, der fahren will und nicht tunen, moden oder sonst was! Und Deine Art zu schreiben ist schon alleine Wert es zu lesen. Und ich hoffe, dass Dich die Mehrarbeit nicht zu sehr einengt und Du genügend Zeit findest das Schätzelchen auszuführen (egal welches)! Einen lieben Gruss nach Phnom Penh aus Bern.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das genau so, wie Rob,

 

du lebst in einer anderen Welt und du versuchst das Beste daraus zu machen. Gerade weil es so anders ist, freue ich mich über jeden Beitrag von Dir. ICh finde es wahnsinnig interessant.

 

Nur weil du anders lebst und deine Hyper ausschließlich zum fahren und nicht verschönern hast, bedeutet das doch nicht, dass du hier fehl am Platz bist. Jeder hat seine Meinung zu einem bestimmten Thema, das ist ja auch wichtig, wie gesagt, der Blick über den Tellerrand.....

 

Manchen Leuten ist vielleicht auch gar nicht klar, dass man auch die Situation kennen sollte, in der sich derjenige befindet. In RainerS Welt gibt es eben nicht so viele Optionen, das sollte man wissen, bevor man auf seine Kommentare seltsam reagiert. 

 

Ich hoffe, dass RainerS in seiner alten Form erhalten bleibt, mir würde hier echt was fehlen.

 

 

bearbeitet von Capitain_T_Papier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bleib ich irgendwie hier ... nur ... unnötige Kommentare von meiner Seite braucht es nicht ... positive Beiträge schon. Ich hab' einfach für mich das Gefühl, dass ich forumsmässig zur Zeit nicht in der Lage bin, etwas Positives rüberzubringen. Darum ist etwas Abstand nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...