Jump to content

Grüße aus dem Odenwald


Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich bin der Patrick, 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Odenwald. Nach 3 Jahren Jahren Triumph, die ein relativ unschönes Ende nahmen. Bin ich seit April 2019 stolzer Besitzer einer weißen 821'er Hyperstrada. Bisher bin ich leider noch nicht sehr viel zum fahren gekommen, aber ich hoffe das ändert sich bald. 
Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen aus dem Forum im Odenwald an. ?

Gruß Patrick

Setup 5 (1 von 1)-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo und herzliches Willkommen auch von mir Patrick! Gegen alle Unkenrufe, die Schweiz ist eine Motorrad-Reise wert, egal was alle sagen. Wir haben nur so hohe Bussen, dass nicht alle hier fahren! ? Wünsche Dir sichere Fahrt auf Deinem Schimmel! Und gutes Bild übrigens, da kann wer fotografieren!

Grüsse aus der schönen Schweiz.

Rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...