Jump to content

Hypermotard


Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Glückspilz said:

Comming Soon.....

Schreibt man das nicht "cumming soon"? 

Und was hat die Ente aus Wien so hartnäckig gemacht, dass es so schnell geht?

 

Sorry, die Vorlage war einfach zu gut ?

bearbeitet von RainerS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gunther,

der Beitrag ging tatsächlich absolut unter im Gewirre um Winkelrechnereien und der Masse an alten neuem Zubehör. Ich möchte die Bilder sehen - und zwar ohne blöden Kommentar von meiner Seite aus!

Bitte stell sie wieder ein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Glückspilz:

Gibts auch  noch nicht.

Ich mach mal ein "Schönwetterbild" von "der Gerät".

Alles Gut !

 

Grüße

Achsooo ich wart noch auf das Ergebnis, dachte der Umbau ist Fertig ?  ? ich muss sowas im Gesamtbild sehn bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Was'n das? Grauguss?, Aluguss?, Stahlguss?
Wenn da ein TÜV'ler genau hinschaut wird das kein TÜV geben würde ich mal behaupten? ?‍♂️

Am besten sauber abschleifen und schwarz lacken :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RainerS:

Nein, nein, nein ... ich bin nur am Überlegen. Bei asiatischen Mitfahrerinnen kann man bei 12cm mehr die Rasten auch weglassen ?

Die legen ihre Beine doch eh um deinen Körper beim Fahren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...