Jump to content

SW Motech Tankring


Empfohlene Beiträge

Offiziell noch nicht, aber passen tut der von der 950er Multistrada neuestes Modell. Doch Vorsicht, es passt nur der ganz kleine, alle Anderen berühren beim vollen Lenkanschlag den Lenker.

Gruß Arian 

bearbeitet von Hyper_Tmax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Stunden schrieb Helmut:

Hier mal ein Paar Büdler

 

Moin moin,

was dem einen seine Eule ist dem anderen sein Nachtigall, aber Deine Lösung scheint mir weder das eine noch das andere. D.h. es scheint weder sehr praktisch (von wegen dem Gepäckvolumen her, und der mutmaßlich geringen Zuladung weil die Teile sich ja nicht am Tank abstützen), noch sehr hübsch.

Ich denke wenn es denn schon nicht so hübsch ist, soll es zumindest sehr praktisch sein, und da bin und bleibe ich ein Fan von Topcases, sieht zwar bescheiden aus, ist aber ein sehr praktischer wasserdichter kleiner "Kofferraum" an dem man sehr gut heran kommt.
Die moderneren Ausführungen kann man genau wie die Tankrucksäcke mit Befestigungsring mit einem schnellen Griff demontieren.

Beste Grüße
Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Am 25.6.2019 um 15:19 schrieb Helmut:

Hier mal ein Paar Büdler

 

055EFEAF-5C29-4959-9959-A5A519C4E1AB.jpeg

8C359C4F-D19C-4A62-A7A8-C823731E4EC5.jpeg

478A07FE-E31B-4B86-B889-39D7E5CAFA7A.jpeg

Oh man sieht ja nicht wirklich sexi aus , wollte mir das selbe kaufen ,hab ich aber verworfen wo ich das gesehen hab.

Gibt es da keine ander Lösung wo nach was aussieht ,bräuchte nur was für KFZ Schein Geldbeutel und Handy .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leunam328:

Oh man sieht ja nicht wirklich sexi aus , wollte mir das selbe kaufen ,hab ich aber verworfen wo ich das gesehen hab.

Gibt es da keine ander Lösung wo nach was aussieht ,bräuchte nur was für KFZ Schein Geldbeutel und Handy .

Ich hab ne ganz kleine von Givi, auch nur für Kleinkram, sitzt deutlich besser als die SWM:

 

P_20190911_105537.jpg

 

P_20190911_105547.jpg

bearbeitet von oldschmidt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine genaue Beschreibung 
 

DUCATI Corse Freetime Sling Rucksack

Umhängetasche

 

Super Begleiter auf Reisen und Touren !!

 
Umhängetasche im Ducati Corse Design
 
  Materialien
Polyester-Gewebe 600D
  3 Außentaschen, 1 Innentasche

 PlusPC-InnentascheRückenteil aus 3D-Mesh für mehr Belüftung und KomfortErgonomisches SchulterteilHandytasche am SchulterteilEinsätze aus Netzgewebe 3D
 

Maße: ca. 29 cm x 46 cm x 16 cm

 

bearbeitet von leunam328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 57 Minuten schrieb SMY:

Da finde ich die sogar noch ausgereifter und hast paar Taschen mehr. Während der Fahrt trägt man die hinten. So stört es nicht und so kleine Getränke Tetra-Packs passen auch rein!EC85417E-C6C9-4978-8115-ED15FAFD4677.jpeg.29dad992c29a254d87f69a11d6131192.jpeg463BDD81-480A-4B37-B992-65145817F575.jpeg.5e463c1a5cb7b47e5076583237bae5de.jpeg

Die ist auch nicht schlecht gefällt mir sehr gut, und auf jedenfall schöner als so ein Tankrucksack 

bearbeitet von leunam328
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...