Jump to content
Kurvenkratzer

Verkauft - Hypermotard 939 Remus Rexxer Quichshifter EZ 04.2017 7.382km

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin zusammen,

Zum Verkauf steht eine Ducati Hypermotard 939 aus 2017.
Das Motorrad stammt von Ducati Leipzig und hatte einen Vorbesitzer.
Der Zustand des Motorrades ist einwandfrei, TÜV ist neu (April). Der km-Stand 7382km ist vom 13.06.2019.

Als spezielles Zubehör ist zu nennen:

-Brembo Bremsanlage der 939 SP vorne (Brembo Radialbremspumpe).
-Remus Black Hawk Auspuff (Video im Anhang)
-->Der Auspuff ist anstatt dem üblichen 400 Zellen Kat mit einem "Performance" 200 Zellen Kat ausgestattet. Der Kat stammt direkt von Remus, also keine China Attrappe. Zudem gibt es einen zweiten, größeren db-Killer dazu.
-Passendes Mapping von der Firma Rexxer (inkl. Deaktivierung der Auspuffklappe).
-Quickshifter von Healtech (iQSE, über App steuerbar).
-LiFePo4 Batterie.
-Lenkerendenspiegel.
-V-Trec VX Short Brems-/Kupplungshebel (ABE).
-Performance Sitzbank der 939 SP.
-Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinkern.
-M-Flash Bremslicht.
-Stahlbus Bremsenentlüfter.
-->ALLE Originalteile sind vorhanden (Auspuff, Batterie, Spiegel, etc.).
-->Selbstverständlich ist auch das serienmäßig mitgelieferte Zubehör dabei, also die Dokumentation, die Ducati Sammelmappe und vor allem die Extraschlösser für die optional erhältlichen Taschen/Koffer, damit man diese mit dem Fahrzeugschlüssel abschließen kann.
Zum Thema Wartung:
Die bisherigen Wartungen wurden alle von Ducati Leipzig erledigt. Nach der Saison wäre die jährliche Durchsicht dran.
Bremsflüssigkeiten und Motoröl inkl. Filter wurden gerade gewechselt.
Die Reifen sind von 2018 und haben ca. 1500km gelaufen.

--> Preis: 9.999,- EUR Verhandlungsbasis

Bei Interesse bitte einfach melden, Termin vereinbaren und mitnehmen.
Bis dahin, Grüße
Dennis

Zur Info, wegen der vielen Anfragen:
- Preisverhandlungen am Telefon, ja gerne, der vereinbarte Preis ist dann aber fix.
- Ja, das Fahrzeug ist angemeldet und kann mit meinem Kennzeichen überführt werden (Ab-/Ummeldung am nächsten Werktag oder nach Vereinbarung).
- Ja, ich kann beim Verladen auf einen Anhänger helfen.
- Ja, gerne auch kurzfristige Termine.
- Ja, Probefahrt ist nach Vorlage eines Personalausweises, eines Führerscheins und Unterschrift der Probefahrtvereinbarung möglich. Im Idealfall bei schönem Wetter. Sollte die Probefahrt jedoch das i-Tüpfelchen vor dem Kauf sein, könnt ihr sie vor dem Kauf natürlich auch bei Regen, Eis und Schnee fahren 😉
- Ja, Bezahlung per Überweisung ist sehr gerne möglich (vorab natürlich).
- Nein, PayPal ist nicht möglich.
- Ja, das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt. Ducati Leipzig hat die Auslieferungskontrolle, die 1000er Inspektion, sowie eine zweite Auslieferungskontrolle beim Verkauf an mich durchgeführt. Unabhängig davon bekommen meine Mopeds zudem allesamt jedes Jahr neues Motoröl und Bremsflüssigkeit.
- Ja, Reservierungen sind möglich, aber ausschließlich gegen Anzahlung (500 EUR). Habe da leider zu viele negative Erfahrungen gemacht.

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

Edited by Kurvenkratzer
Verkauft

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich bin ja absolut niemand der nörgelt bei Preisen.

Aber denkst du echt, du bekommst noch 10k Öcken dafür?

Ich hab in meine 939 nochmal deutlich mehr rein gesteckt als du aber selbst ich denke, dass meine für kaum mehr als 7 oder 8 weg gehen würde aktuell.

"Tuning" Zubehör verkauft sich leider schlecht, sei es noch so Qualitativ hochwertiger, als Serie.

 

 

Aber was anderes, dein Quickschifter, funktioniert der gut und sauber?

Bin schon lange am überlegen :/

Edited by Zauderer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin, aktuelle Preise für die 939 bei uns vor Ort bei Ducati Händlern ist 9000 plus minus, bei Serienausstattung. Für das Alter und Laufleistung, sowie Zustand. Natürlich spielen 'Tuningteile' keine große Rolle, aber entweder holt sich der Käufer, bzw. die Käuferin ein Serienmoped beim Händler, oder für einen ähnlichen Preis ein gut ausgestattetes Moped inkl. abgestimmten Mapping und Quickshifter. Und wenn jemand vorbeikommt und 8500 auf den Tisch legt, bekommt er das Moped frisch gewaschen mit nach Hause.

Und wenn jetzt jemand mit dem Argument Händlergarantie um die Ecke kommt, dem kann ich gerne zwei persönlich erlebte Beispiele zukommen lassen. Ich sage nur Recht haben und Recht bekommen. Viel wichtiger ist, wo wurde das Moped gekauft und wer hat es gewartet und durch wie viele Hände ist es gegangen. In diesem Fall ist das immer Ducati gewesen und der Vorbesitzer ist mir bestens bekannt.

PS: Der Quickshifter funktioniert super, kann ich zu 100% empfehlen.

Grüße, Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

 

PS: Der Quickshifter funktioniert super, kann ich zu 100% empfehlen.

Grüße, Dennis

 

Könntest du deine Einstellungen Posten?

Also Unterbrechungszeiten und co?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, habe lediglich den Basiswert eingestellt. Den Rest macht der Quickshifter adaptiv je nach Drehzahl. Wenn man will geht auch alles manuell.

Getestet habe ich bis runter auf 65ms. Funktioniert sehr gut. Zur Sicherheit habe ich 20ms drauf gelegt, also final 85ms als Basiswert.

Der Quickshifter greift ab 4000 Umdrehungen ein bis Drehzahlbegrenzer. Im Stadtverkehr nutze ich lieber die Kupplung. Ist aber auch einstellbar und funktioniert auch bei niedrigeren Drehzahlen.

Grüße, Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, 

würdest du mir verraten von welchem Hersteller die Lenkerendenspiegel bzw. wo diese gekauft worden sind? 

 

Gruß 

MW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schönes Bike. So eine würde mir auch gefallen :)

Darf man fragen für wieviel sie letztlich verkauft wurde? Gerne auch per PN.

Gruß

Edited by deportivo
Verkauf überlesen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

@MW939

Das sind Spiegel von AliExpress 😉 Einfach Mal Hypermotard 939 Mirrors oder so eingeben dann findest Du die. Sind leider TÜV technisch zu klein. Auf der 950 fahre ich jetzt die Lenkerenden Spiegel von Motogadget.

@deportivo

9500,- Euro.

Grüße, Dennis

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hatte ich den QC auch erst montiert gehabt, leider mieße Schaltwerte gehabt.

In der Schaltstange deutlich besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...