Jump to content

Seavas


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin Philipp, 39 Jahre, aus Südtirol und habe heute meine 950 SP vom Händler abgeholt.

Erste 75km im Einfahrmodus... gebe zu dass ich sie blind gekauft habe, somit nie vorher probiert und anfangs im Stadtverkehr schon sehr ungewohnt. Letztes Motorrad war R1 von 2016. Aber dann rauf auf den Pass und.... ?   macht Spass das Ding; handlich ohne Ende, Vorderbremse sensationell....hinten praktisch nicht vorhanden.... Spitzkehren easy wie selten; bin (noch) absolut kein Freund vom Blipper....kommt vielleicht noch.  Fälschlicherweise der Urban-Mode initial drin...denk mir - ja geht schon, aber dem Toni mit seiner Tuono komm ich so net nach....AAAHHHH ok..Sport-Modus rein..schon besser. Kurvenfeeling äusserst geil.

Das was mir die Hyper dauernd sagte war:  zieh dir die Lederkombi an und lass die Jeans zu Hause!! und das ist geil. Richtiges Gefühl

Denke richtiger Kauf bis jetzt die ersten 75km.

Zuhause sofort warm den Reifendruck nachgecheckt....hinten 3,4 Bar!!!!!!! ok deshalb teilweise so kippelig... Vorne 2,8..auch viel.

Jetzt heissts drüber schlafen und da ich morgen erst um 11 mit der Arbeit beginne wird gleich am Morgen nochmals Pass gefahren. Freu mich schon.

Schönes Forum hier, konnte mich bereits vorweg gut informieren, danke.

Lg, Phil!

Hyp1.jpg

Hyp2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee

@nichtdieMama Da hast doch noch jede Menge Urlauberfamilien auf d Straß. Ich starte erst übernaechste Woche. Dann Kaunertal oder Stilfserjoch, wois no it!?! Tagestour! 

bearbeitet von CubaLibreee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr cool! Das mit dem Verkehr geht schon wenn du vor 10 Uhr oder nach 18 Uhr fährst, da sind die genialen Pässe wie Mendel, Gampen, Jaufen, Val di Cembra und andere wirklich gut befahrbar. Der Verkehr ist auf den Haupstraßen deutlich mehr. Grad unter der Woche hast erstaunlich wenig Verkehr zudem sind nun Schulferien und viele Einheimische Pendler sind am Meer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...