Jump to content
Sign in to follow this  
Duffyhs

die neue Streetfighter

Recommended Posts

Ok, mein kürzlich gebautes Haus wird wieder verkauft wenn die so in Serie geht 😂😂😂

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Front ist nicht meins... Sieht wirklich nach Kawa aus🙈 der Rest lässt hoffen.... Aber über 200Ps...zum Glück werde ich mir das Teil nicht leisten können 😂

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nice!

Bin gespannt qie die Strassenkonform ausschaut, sprich mit Licht, Blinker und Spiegel achja die obligatorischen Katzenaugen an der Gabel nicht vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ehrlich, könnte ich auch nicht im geringsten ausfahren.

Mit der Hyper komme ich ja schon an meine Grenzen.

Dürfte nur minimal mehr Leistung haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ma abwarten da steht ja nur „legt man die daten der pani v4 zu grunde“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir die pott haessliche Maske ansehe hab ich ne scheiss Angst das KTM nun doch Ducati gekauft hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Nix für mich. Die Platzverhältnisse darauf lassen erahnen das wieder nur Zwerg Nase drauf passen wird.

Für normalgewachsene Mitteleuropäer > 1,90m eher nicht geeignet.

Edited by grollo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
16 hours ago, Duffyhs said:

64327695_2349424892005522_4595101328631398400_n.jpg

64724628_2349424858672192_7042134992494788608_n.jpg

Ich warte auf die Frage, ob es die Aufkleber auch für die 950er gibt 😂

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gehts mir auch. Ich finds gut aber drauf passen tue ich auf sowas wohl auch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach 2x SuperdukeR, S1000R und Tuono Factory, bin mit den Powernaked Bikes durch, da macht mich nix mehr nervös,  vor allem wenn man sieht wie viel mehr Spaß die Hyper auf der Landstraße macht.

Ich schlag das nächste mal zu wenn die Concept Hyper in klassischer Ducati Corse Lackierung angeboten wird.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

vor 14 Minuten schrieb michi3:

Nach 2x SuperdukeR, S1000R und Tuono Factory, bin mit den Powernaked Bikes durch, da macht mich nix mehr nervös,  vor allem wenn man sieht wie viel mehr Spaß die Hyper auf der Landstraße macht.

Ich schlag das nächste mal zu wenn die Concept Hyper in klassischer Ducati Corse Lackierung angeboten wird.

 

So sieht es aus.

PS alleine sind nicht ausschlaggebend um wirklich Spaß zu haben.

Stimme zu 100% zu, dass die Hyper 10 x mehr Spaß macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fand die Streetfighter schon immer sexy, diese hier gefällt mir auch wieder sehr gut. Aber bin eurer Meinung, die sollen am Gewicht spahren und nicht immer mehr leistung rein buttern... alles ab 150ps bringt meiner meinung nach nur auf der renne wirklich was oder halt zum ner Hyper einigermassen drannzubleiben :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sicher Spass machen... aber viel zu viel PS. Design ist böse bei der Z1000 abgekupfert - hat das Ducati nötig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher Kawa hat sich das Design der Alten StreetFighter abgekupfert :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb kevin1987:

Ich denke eher Kawa hat sich das Design der Alten StreetFighter abgekupfert :P

Denke eher weniger.... 🙂

222.JPG

  • Haha 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 14.6.2019 um 07:00 schrieb RainerS:

Ich warte auf die Frage, ob es die Aufkleber auch für die 950er gibt 😂

Eher für die 821/939. Das Design der 950 ist nämlich von Haus aus geil ;) 

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon sehr gespannt auf ne Probefahrt! Find das Teil schon sehr heiss... 

Finde aber 848 und 1098 SF definitiv  schöner! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber der V4 Motor ist Abartig...Leistungsfähig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Und wie immer mein Kommentar über Bikes mit um die 200PS.

Diese 200PS machen erst Sinn wenn man ab c a. 180kmh im Rennmodus unterwegs ist.
Vorher kann diese Kraft physikalisch gar nicht auf die Erde gebracht werden. Ist also nur Sinnvoll auf der Rennstrecke. Und auch da sind wohl die allermeisten mit soviel Leistung überfordert. Insbesondere wenn die Assistenzsysteme ausgeschaltet sind, bzw. auf aller letzte Rille arbeiten.

Entweder dreht der Reifen durch, was aber durch die Traktionskontrolle verhindert wird, oder man ist kurz vor einem Überschlag, was aber dur die Wheeliecontrol rausgeregelt wird.
Die ganzen 200PS Helden denken sie würden 200PS auch wirklich fahren.
Ich muss euch 200PS Helden leider enttäuschen. Auf der Landstrasse regeln euch eure Assistenzsysteme immer soweit wieder zurück das maximal um die 140PS übrig bleiben.
Und das nur auf der Geraden. In Kurven ist euer PS Überschuß komplett hinüber....Da regelt euch eure TC womöglich schon bei 70-120PS wieder runter.

200PS auf der Landstrasse machen nur marketingtechnisch einen Sinn....oder halt auf der Isle of Man 🙂


Aber die Optik hat schon was....:-)
Ich glaube ich hole sie mir 🙂 🙂 .....und die ca. 200PS ist halt ne Ansage 🙂 🙂

 



 

Edited by Super-Moto
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...