Jump to content

die neue Streetfighter


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Clemens:

Carlin Dunne ist auf dem SF V4 Prototyp tödlich verunglückt. Anscheinend kurz vor dem Ziel über eine Unebenheit drüber die das Vorderrad abheben ließ. R.I.P

https://www.google.com/amp/s/www.cnet.com/google-amp/news/ducati-carlin-dunne-pikes-peak-hill-climb-crash/

Das ist sehr schlimm, besonders jfür die Angehörigen und Freunde. :(

Wenn man diese traurige Meldung im Thread "die neue Streetfighter" liest, könnte man womöglich auf den Gedanken kommen, dass der SF V4 Prototyp was damit zu tun haben könnte. Ich empfinde das als etwas problematisch, weil nicht genaues weiß man nicht.

Beste Grüße

Lutz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht wertend von mir gemeint. Stürze passieren, auch leider mit so einem tragischen Ausgang. Ducati selbst hat dieses Bergrennen als Präsentationsgrundlage ihrer neuen SF gewählt, weswegen es aus meiner Sicht in diesen Thread bzgl neue Streetfighter passt. Falls die Moderatoren hier anderer Ansicht sind bitte verschieben oder löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mechanist:

Das ist sehr schlimm, besonders jfür die Angehörigen und Freunde. :(

Wenn man diese traurige Meldung im Thread "die neue Streetfighter" liest, könnte man womöglich auf den Gedanken kommen, dass der SF V4 Prototyp was damit zu tun haben könnte. Ich empfinde das als etwas problematisch, weil nicht genaues weiß man nicht.

Beste Grüße

Lutz 

Leider ein tragischer Unfall.

Laut italienischen Medien hatten 7 weitere Piloten auf diese Unebenheit hingewiesen! Denke das Problem lag nicht direkt bei der Streetfighter.

Aber natürlich wird nun ermittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Clemens:

Ist nicht wertend von mir gemeint. Stürze passieren, auch leider mit so einem tragischen Ausgang. Ducati selbst hat dieses Bergrennen als Präsentationsgrundlage ihrer neuen SF gewählt, weswegen es aus meiner Sicht in diesen Thread bzgl neue Streetfighter passt. Falls die Moderatoren hier anderer Ansicht sind bitte verschieben oder löschen.

THX für die Erklärung, IMO muss da nichts gelöscht werden!

Beste Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand heute bei meinem Händler vor der letzten gebauten Streetfighter.

Alter Schwede, was für ein Gerät. Da wird vorderradorientierte Sitzposition völlig neu definiert.

Hohes Heck und keilförmig gehts dann nach vorne runter.

Das Moped ist bildschön aber mit Sicherheit nicht sehr bequem.

Diese Optik mit dem neuen Modell zu toppen wird für Ducati eine Aufgabe.

Allzu groß sollte man auch nicht sein um daran Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb grollo:

Stand heute bei meinem Händler vor der letzten gebauten Streetfighter.

Alter Schwede, was für ein Gerät. Da wird vorderradorientierte Sitzposition völlig neu definiert.

Hohes Heck und keilförmig gehts dann nach vorne runter.

Das Moped ist bildschön aber mit Sicherheit nicht sehr bequem.

Diese Optik mit dem neuen Modell zu toppen wird für Ducati eine Aufgabe.

Allzu groß sollte man auch nicht sein um daran Spaß zu haben.

Kein stück bequem ? 

Aber gut für die Eisdiele. Bei der neuen könnt ich schwach werden, vor 3 Jahren gabs ja leider keine mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...