Jump to content

die neue Streetfighter


Duffyhs

Empfohlene Beiträge

Nix für mich. Die Platzverhältnisse darauf lassen erahnen das wieder nur Zwerg Nase drauf passen wird.

Für normalgewachsene Mitteleuropäer > 1,90m eher nicht geeignet.

bearbeitet von grollo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2x SuperdukeR, S1000R und Tuono Factory, bin mit den Powernaked Bikes durch, da macht mich nix mehr nervös,  vor allem wenn man sieht wie viel mehr Spaß die Hyper auf der Landstraße macht.

Ich schlag das nächste mal zu wenn die Concept Hyper in klassischer Ducati Corse Lackierung angeboten wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Minuten schrieb michi3:

Nach 2x SuperdukeR, S1000R und Tuono Factory, bin mit den Powernaked Bikes durch, da macht mich nix mehr nervös,  vor allem wenn man sieht wie viel mehr Spaß die Hyper auf der Landstraße macht.

Ich schlag das nächste mal zu wenn die Concept Hyper in klassischer Ducati Corse Lackierung angeboten wird.

 

So sieht es aus.

PS alleine sind nicht ausschlaggebend um wirklich Spaß zu haben.

Stimme zu 100% zu, dass die Hyper 10 x mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Streetfighter schon immer sexy, diese hier gefällt mir auch wieder sehr gut. Aber bin eurer Meinung, die sollen am Gewicht spahren und nicht immer mehr leistung rein buttern... alles ab 150ps bringt meiner meinung nach nur auf der renne wirklich was oder halt zum ner Hyper einigermassen drannzubleiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Und wie immer mein Kommentar über Bikes mit um die 200PS.

Diese 200PS machen erst Sinn wenn man ab c a. 180kmh im Rennmodus unterwegs ist.
Vorher kann diese Kraft physikalisch gar nicht auf die Erde gebracht werden. Ist also nur Sinnvoll auf der Rennstrecke. Und auch da sind wohl die allermeisten mit soviel Leistung überfordert. Insbesondere wenn die Assistenzsysteme ausgeschaltet sind, bzw. auf aller letzte Rille arbeiten.

Entweder dreht der Reifen durch, was aber durch die Traktionskontrolle verhindert wird, oder man ist kurz vor einem Überschlag, was aber dur die Wheeliecontrol rausgeregelt wird.
Die ganzen 200PS Helden denken sie würden 200PS auch wirklich fahren.
Ich muss euch 200PS Helden leider enttäuschen. Auf der Landstrasse regeln euch eure Assistenzsysteme immer soweit wieder zurück das maximal um die 140PS übrig bleiben.
Und das nur auf der Geraden. In Kurven ist euer PS Überschuß komplett hinüber....Da regelt euch eure TC womöglich schon bei 70-120PS wieder runter.

200PS auf der Landstrasse machen nur marketingtechnisch einen Sinn....oder halt auf der Isle of Man ?


Aber die Optik hat schon was....:-)
Ich glaube ich hole sie mir ? ? .....und die ca. 200PS ist halt ne Ansage ? ?

 



 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...