Jump to content

10 goldene Kurven Regeln

Super-Moto
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Hotic:

😂 Ich seh schon, wenn wir mal ein Treffen machen, gibts nur Tee und Zwieback und der @tätowierter darf servieren, als Jungspund 😄 

..normalerweise wehrt man sich ja gegen solche Aussagen.. aber ab einem gewissen Alter ist das schon Balsam für die Seele. 😇

31 und dank 6x die Woche Sport auch fit.  ✌️

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb Anthony:

Vielleicht sollten wir hier noch einen Unterbereich etablieren, um gymnastische Sachverhalte zu erörtern 😂 Oder zählt das allgemein unter Off Topic 🤔

Das muss man dann noch unterteilen in Altersklassen und Rundenzeiten. ;)

• Haha 1

Auch wenns mir schwerfällt das zu sagen. Ich bin wahrscheinlich der Älteste im Forum mit 75

Fahrerisch auf der Landstr. würde ich mich nie auf ein Duell mit irgendjemanden einlassen, obwohl ich es noch kann.

Aber was die körperlichen Fitness betrifft, mit garantiert über der Hälfte der hier Anwesenden. 😈

Ich bin 1,90, gut aussehend, volles Haar keinen Bauch und nur Muskeln bei 86 kilo. 🤣........ und ganz wichtig, wenn beim sporteln in der Natur mein Puls auf 100 ist, ist er in zwei Minuten wieder auf 75 bis 80

Wer will sich von den Ü 50 mit mir anlegen 😁

Grüße Gerhard ...... der aber dank Petra auch das Geistige nicht zu kurz kommen lässt. 😉 Die würde mich sonst unterbuttern - ich liebe solche Frauen.

Edited by Silver Rider
  • Like 3

vor 2 Stunden schrieb Silver Rider:

Auch wenns mir schwerfällt das zu sagen. Ich bin wahrscheinlich der Älteste im Forum mit 75

Fahrerisch auf der Landstr. würde ich mich nie auf ein Duell mit irgendjemanden einlassen, obwohl ich es noch kann.

Aber was die körperlichen Fitness betrifft, mit garantiert über der Hälfte der hier Anwesenden. 😈

Ich bin 1,90, gut aussehend, volles Haar keinen Bauch und nur Muskeln bei 86 kilo. 🤣........ und ganz wichtig, wenn beim sporteln in der Natur mein Puls auf 100 ist, ist er in zwei Minuten wieder auf 75 bis 80

Grüße Gerhard ...... der aber dank Petra auch das Geistige nicht zu kurz kommen lässt. 😉 Die würde mich sonst unterbuttern - ich liebe solche Frauen.

Man merkt Dein Alter aber schon noch, denn früher hätte man geschrieben das man nur aus Muskeln und Samensträngen bestehe. :p

• Haha 2

vor 5 Stunden schrieb Anthony:

Vielleicht sollten wir hier noch einen Unterbereich etablieren, um gymnastische Sachverhalte zu erörtern 😂 Oder zählt das allgemein unter Off Topic 🤔

Muss das auch nach Motorradtyp oder Statur sortiert werden 🤪😂

• Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Silver Rider:

Falls ich mal in Nürnberg sein sollte, ist ein Besuch bei dir ja schon Pflicht 😂 Wir hatten auch so einen in der Muskulaturbude. Über 80 Jahre, noch aktiver (Wettkampf)Leichtathlet und hat mit seiner Trainingsleistung so manch Jungspund in die Tasche gesteckt, von der Trainingsdisziplin ganz abgesehen.

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb Anthony:

Wir hatten auch so einen in der Muskulaturbude.

Servus und sorry für OT.

Ich war im Leben noch nicht in so einer Bude. Ich habe unterm Dach am Fenster einen Stepper und Therabänder. Zusätzlich benutze ich die Bettkante und das Treppengeländer. Wenn ich unterwegs bin, benutze ich Parkbänke für lohnende Pausen und ansonsten arbeite ich mit mir selbst . Ich hasse " die Planke " mache sie aber viermal die Woche für eine gute körperliche Mitte .

Ich mache das alles aber auch um mir mein Motorradvergnügen möglichst lange zu erhalten. In Kurven/Brems/Sicherheitstrainings gehe ich schon lange nicht mehr. Mein Training dafür, besteht nur noch aus Radfahren auf schmalen Pfaden und leichtem Gelände und Waldbaden für die Sinne.

Trotzdem spüre ich jedes Jahr welches ich älter werde. Ich gräme mich deswegen nicht, sondern nehme es einfach an u. arrangiere mich mit den kleinen Unpässlichkeiten. Ist wie bei den Motorrädern, da habe ich mich auch schon mit so allen möglichem gerne arrangiert.

Ich gebe es zu, für das Thema hier " 10 goldene Kurvenregeln " bin ich einfach schon zu alt und überlasse es gerne den jüngeren da mitzureden

..... und ja ich gebe auch das zu, dass ich immer noch nach jeder flotten Fahrt als erstes möglichst unauffällig  auf meine Reifenkanten schaue 😄 und es mir stinkt, dass ich den Pirelli Angel GT (ohne zwei) einfach nicht auf Kante bringe weil er da außen soooo rund ist.  Mit anderen Reifen geht das natürlich schon. 😇

Grüße gerhard

• Like 1
  • Thanks 1