Jump to content
Tommi04010

Hallo aus Lünen (bei Dortmund)

Recommended Posts

Hallo, ich bin der Tommi aus Lünen.

Bin 52 Jahre alt und habe mir für ein neues Projekt die Hyper 821 SP ausgesucht.

Meine letzten Projekte waren 5 x Suzuki GSX-R 1000 sowie eine MV AGUSTA Brutale 910 R.

Zu der MV bin ich gekommen wegen Rückenproblemen. Somit waren die Supersportler raus. In die Hyper habe ich mich auf der Dortmunder Motorradausstellung verliebt, durch die bequeme Sitzposition.

Letzten Monat war dann durch Zufall eine Hyper 821 SP bei unserem Händler um die Ecke inseriert. Baujahr 2014 mit 5900 KM auf dem Tacho.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so kurze Probefahrt gemacht und sofort den Kaufvertrag unterschrieben wie bei der Duc. Im Kopf war nur noch: HABEN WOLLEN !!!

Ich habe diesen Monat nun schon 2000 KM mit ihr abgerissen und mir stellt sich immer die Frage, warum ich mir all die Jahre so eine schwere Japanschüssel ans Bein gebunden habe😋.

Diesen Monat habe ich nun schon in einen kurzen Kennzeichenhalter, Mini-Blinker hinten, Navisystem Zumo, Highsider-Spiegel vorne mit integrierten Blinkern und Rizoma-Griffen investiert. Es sollen noch folgen: Motorschutz schwarz, Racing Sitzbank, Kühlerschutz schwarz und natürlich eine tolle Auspuffanlage mit Strassenzulassung. Eventuell noch schwarze CNC-Kappen für die Löcher im Rahmen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren tollen Bikes

• Thanks 1

Hallo und herzlich willkommen ✌️ viel Spaß mit der Hyper! 

Gruß Sven 

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem neuen „Projekt“! 

Hallo Tommi,

willkommen und viel Spaß mit Deiner Hyper.

Gruß

Micha

Lieber spät als nie...Grüße aus Köln und....Willkommen in diesem etwas kranken Forum ;-)......

Edited by Super-Moto

Herzlich Willkommen Tommi,

viel Spass mit der Hyper und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

Andy

...... ein guter Kauf ..... herzlich willkommen hier im Forum.😁🍾

Grüsse aus den Norden