Jump to content

Hallo aus Lünen (bei Dortmund)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Tommi aus Lünen.

Bin 52 Jahre alt und habe mir für ein neues Projekt die Hyper 821 SP ausgesucht.

Meine letzten Projekte waren 5 x Suzuki GSX-R 1000 sowie eine MV AGUSTA Brutale 910 R.

Zu der MV bin ich gekommen wegen Rückenproblemen. Somit waren die Supersportler raus. In die Hyper habe ich mich auf der Dortmunder Motorradausstellung verliebt, durch die bequeme Sitzposition.

Letzten Monat war dann durch Zufall eine Hyper 821 SP bei unserem Händler um die Ecke inseriert. Baujahr 2014 mit 5900 KM auf dem Tacho.

Ich habe noch nie in meinem Leben eine so kurze Probefahrt gemacht und sofort den Kaufvertrag unterschrieben wie bei der Duc. Im Kopf war nur noch: HABEN WOLLEN !!!

Ich habe diesen Monat nun schon 2000 KM mit ihr abgerissen und mir stellt sich immer die Frage, warum ich mir all die Jahre so eine schwere Japanschüssel ans Bein gebunden habe?.

Diesen Monat habe ich nun schon in einen kurzen Kennzeichenhalter, Mini-Blinker hinten, Navisystem Zumo, Highsider-Spiegel vorne mit integrierten Blinkern und Rizoma-Griffen investiert. Es sollen noch folgen: Motorschutz schwarz, Racing Sitzbank, Kühlerschutz schwarz und natürlich eine tolle Auspuffanlage mit Strassenzulassung. Eventuell noch schwarze CNC-Kappen für die Löcher im Rahmen.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Euren tollen Bikes

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
vor 13 Stunden schrieb Dirk:

Hallo Tommi,

und wie steht es um Dein Projekt? Weitere Veränderungen umgesetzt?

Auch von mir ein verspätetes Willkommen in unserem virtuellen Hyperwohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - und bezüglich Deines Projekts: Glückwunsch zur Hyper - gute Wahl ? ! Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein HYPERbreites Grinsen unterm Helm. Übrigens: Hast Du Deine SP bereits DORT (KLICK!!!) eingetragen? Falls nein, wäre es wirklich ein freundlicher Zug von Dir dies noch zu tun ? ...

Schönen Abend noch.

Hallo Dirk, die Race-Sitzbank ist am Freitag angekommen. Desweiteren habe ich die auf 500 Stück limitierten Brems-Kupplungshebel von ProBrake bestellt in schwarz mit roten Verstellern. Sie sollen heute ankommen. Desweiteren habe ich den Spark Force Endschalldämpfer geplant in Carbon, Kühlergrill und Motorschutz

MfG, Tommi

146314.jpg

IMG_8056.JPG

IMG_8167.JPG

bearbeitet von Tommi04010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Dirk:

Hallo Tommi,

und wie steht es um Dein Projekt? Weitere Veränderungen umgesetzt?

Auch von mir ein verspätetes Willkommen in unserem virtuellen Hyperwohnzimmer! Viel Spaß auf unseren Seiten - und bezüglich Deines Projekts: Glückwunsch zur Hyper - gute Wahl ? ! Allzeit knitterfreie Fahrt und immer ein HYPERbreites Grinsen unterm Helm. Übrigens: Hast Du Deine SP bereits DORT (KLICK!!!) eingetragen? Falls nein, wäre es wirklich ein freundlicher Zug von Dir dies noch zu tun ? ...

Schönen Abend noch.

Moin Moin Tommi aus dem hohen Norden!

@Dirk habt ihr noch Racing Sitzbänke für die 821?

 

Gruß Drunf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Dirk:

@Drunf : Oder verwechselst Du mich mit @ItalobikeDirk ?!?

Tatsache habe dich verwechselt, entschuldige! ?‍♂️

Eine Neuvorstellung meinerseits folgt, sobald die Hyper zugelassen und das Wetter besser ist, möchte mich gerne mit Bild vorstellen ? 

Nichtsdestotrotz, meinen Namen füge ich gleich hinzu. 

Ich werde mich mal in die Suche bezüglich der Racing Sitzbank stürzen. Hatte nur das Problem, dass ich via Google auf nur relativ wenig Anbieter gestoßen bin und sich der Preis um die 265€ befindet. 

Viele Grüße 

Drunf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Dirk:

Hallo @Drunf (wie heißt Du? Trage doch Deinen Vornamen noch in Dein Profil ein ? ),

bzgl. Racing Sitzbank empfehle ich eine Anzeige im SUCHE Bereich (KLICK!!!). Eine Vorstellung Deinerseits wäre zudem sehr freundlich ? .

Schönen Abend noch.

Für was benötigst Du nen Vornamen? Das ist eine KANN und keine MUSS Angabe.

Du bist auch ziemlich klick Geil was dein Thread angeht, oder täusch ich mich da ein bisschen?

Nichts für Ungut.

LG Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Drunf:

Moin Moin Tommi aus dem hohen Norden!

@Dirk habt ihr noch Racing Sitzbänke für die 821?

 

Gruß Drunf

Ich bin kein Händler. Habe mir die Race privat gekauft. Unter 265 € bekommst Du die auch nicht neu.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...