Jump to content

Schalter am Seitenständer


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

brauche mal eure Meinung / Hilfe.

Leider funktioniert mein S-st Schalter (wollte erst anders abkürzen, habe ich aber lieber gelassen ? ) zu gut. Voll ausgeklappt schaltet er ab, wie er soll. Aber dies tut er auch voll eingeklappt..... grrrr Wenn man ihn teils ausklappt läuft die Diva ohne Probleme.

Habe den Schalter gestern mal abgebaut und mit WD 40 behandelt und vorher und nachher per Messinstrument nachgemssen, scheint ja eine Widerstandsschelifbahn zu sein. Der Schalter schaltet immer noch einmal zu viel, wie oben beschrieben. Ausserdem hat der S-St etwas Spiel in der Buchse....ist das bei euch auch so?

Gibt es noch ne gute Idee oder einfach austauschen...dann die Frage bekommt man den direkt oder nur über den Freundlichen....wollte ja erst einfach überbrücken, das gibt ja aber leider  Mecker beim nächsten TÜV Termin.

Danke für eure Kommentare sage ich schon mal vorab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...