Jump to content

Search the Community

Showing results for tags 'strom'.

  • Search By Tags

    Type tags separated by commas.
  • Search By Author

Content Type


Forums

  • Hypermotard Forum
    • Hypermotard - Allgemeines
    • Neuvorstellungen
    • Bildergalerie
    • Bekleidung
    • Treffen und Meetings
    • Reiseberichte
    • Off topic
    • Internes
  • Ölfinger und Schrauben - Hypermotard Technik
    • Auspuffanlagen
    • Elektrik
    • Reifen, Bremsen und Fahrwerk
    • Motor
    • Optik und Anbauteile
    • Technik allgemein
  • Hypermotard Marktplatz
    • Biete
    • Suche
  • Sponsoren
    • Specialized MTB Forum
    • Rocky Mountain Bikes Forum

Find results in...

Find results that contain...


Date Created

  • Start

    End


Last Updated

  • Start

    End


Filter by number of...

Joined

  • Start

    End


Group


bike


name


Wohnort/Region

Found 2 results

  1. Hallo, ich habe mir eine Hypermotard 950 gekauft und möchte gerne mein Navi (TomTom Rider) von meiner Hyper 821 auf die neue Hyper 950 umbauen. Bei der Hyper 821 war ein Stromanschluss für das Navi hinter der Lampe. Bei der Hyper 950 finde ich keinen Stromanschluss, nur zwei für die Griffheizung und einen vierpoligen Stecker mit einer Blindkappe. Könnte mir jemand sagen wo ich den Stromanschluss für das Navigationsgerät finde? Gruß Sebastian
  2. Moin, nach dem Anbau eines kürzeren KZH samt Blinker und Beleuchtung ist mir aufgefallen, dass das Rücklicht und die Kennzeichenbeleuchtung nicht mehr gehen. Vielleicht war es vorher auch schon defekt, das kann ich nicht ausschließen. Gemessen hab ich nur am Kabel für die Kennzeichenbeleuchtung, da kam bei Zündung an und Motor an kein Strom an. Das Abblendlicht vorne geht aber und schaltet sich auch bei Dunkelheit automatisch an, damit dürfte die Sicherung i. O. sein. Das Parklicht des Rücklicht funktioniert ebenso wie das Bremslicht. Bevor ich zum Freundlichen fahre: Hat einer eine Idee?
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy