Jump to content

GSigge

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GSigge

  1. Hallo, äh, die 939 hat einen 16 Liter Tank. Können die 16 Liter bei der 939 ganz leer gefahren werden, oder bleib ein Rest im Tank, der nicht benützt werden kann ? MfG GSigge
  2. Hallo Philipp, die 939 SP und der Remus passen perfekt. MfG GSigge
  3. Hallo, danke habe es geschafft. MfG GSigge
  4. Hallo Forum, hab keinen passendes Thema gefunden. Ich wollte die Glühbirne laut Anleitung tauschen, bin aber nur bis zum entfernen des Plastikdeckel (ca.ø50mm) gekommen, aus Platzgründen war für mich hier Schluss. Kann mir hier jemand weiterhelfen ? Bin kein großartiger Schrauber ! Danke für Eure Mühe. MfG GSigge
  5. GSigge

    Verkauft bitte löschen !

    Hallo, wird von mir zur Zeit in Ebaykleinanzeigen verkauft. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-auspuff-komplett-ducati-hypermotard-821/1459916351-306-6654 MfG GSigge
  6. Hallo, danke für die Antwort. Siamese Twin du hast eine E-Mail. Gruß GSigge
  7. Hallo, ich habe Interesse an diesem Schutz, leider antwortet Siamese Twin auf meine E-Mail nicht. Hat jemand Kontakt, oder weis etwas über diesen Schutz ? Ich weis, in Thailand ticken die Uhren etwas anders. MfG GSigge
  8. Hallo, durch Bekannte in Thailand, wurde versucht die Firma zu kontaktieren. Kein Erfolg ! Hat jemand andere Nachrichten, für mich ist das Teile interessant. MfG GSigge
  9. Hallo, mein Problem war, Feuchtigkeit im Rücklicht einer 939 SP BJ 2016, nach ca.7000 KM. Der Dichtgummi wurde bei der Montage eingeklemmt. Ohne weiteres auf Garantie getauscht. Gruß GSigge
  10. Hallo, war beim Freundlichen, es ist normal, nur im Regenmodus kann die Drehzahl gehalten werden. Danke für die Antworten. Gruß GSigge
  11. Hallo, mit dem Gasgriff von Hand. Gruß GSigge
  12. Hallo Forum, beim der AU, wurden festgestellt, das die Drehzahl nicht gehalten wird. Wenn z.b 3000 rpm eingestellt werden soll um sie zu halten, fällt diese sofort wieder auf die Standgas rpm zurück. Hyper 939 SP Bj 2016 Kennt jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen. Danke für eure Hilfe. MfG GSigge
  13. Hallo allwissendes Forum, keine neuen Erkenntnisse ? Der Winter ist nicht mehr so lang ! LG GSigge
  14. Hallo, das Thema ist jetzt Interessent, weil die Garantie an meiner Hyper abgelaufen ist. Gibt es neue Erfahrungsberichte über die Ouickshifter an der 939 SP. Der Quickshifter Easy von Heal Tech ist mein Kandidat. Freue mich sehr auf eure Erfahrungen. MfG GSigge
×
×
  • Neu erstellen...